Brigitte bittet um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
zum Glück ist Euch nix schlimmeres passiert.

Bin auch mit einer kleinen freiwilligen Spende dabei.

Und werde mich umhören wegen Auto, vielleicht weiß ich wen.

lg edith

Mann, da könnt ihr froh sein, dass nur das Auto beschädigt ist! Hoffentlicht geht es auch auch nach dem Schock noch gut! Was hast Du Dir als Ersatzauto vorgestellt? Soll ja sicher trotzdem keine Rostmühle sein, denk ich! Ich werd mich mal bei meinem Kfz-Händler in OÖ erkundigen; der hat oft Gebrauchte! Gemeinsam werden wir das sicher schaffen! Erholt euch erstmal von dem Schock!

dudnduha schrieb:
Mann, da könnt ihr froh sein, dass nur das Auto beschädigt ist! Hoffentlicht geht es auch auch nach dem Schock noch gut! Was hast Du Dir als Ersatzauto vorgestellt? Soll ja sicher trotzdem keine Rostmühle sein, denk ich! Ich werd mich mal bei meinem Kfz-Händler in OÖ erkundigen; der hat oft Gebrauchte! Gemeinsam werden wir das sicher schaffen! Erholt euch erstmal von dem Schock!

Dafür ein

liches Danke!!!

@ angel666 und
@ papuzaki

Das Auto steht bei Margit in der Nähe von Mistelbach.
Es ist aber sehr tot....
Verzogen und Knick auch in der anderen Seite.
Ich glaube, das schafft niemand mehr...
Aber ich vertraue auch darauf, daß wir ein schönes Auto in gutem Zustand finden werden.

Hallo

Also, ein Mechaniker hat sich das ganze mal angesehen.
Ich sag das jetzt mal so wie er es mir erklärt hat.

B und C Säule gestaucht,Rahmen verzogen.
Das Dach hat einen Knick und dadurch hat sich auch hinten der Kofferraum verzogen.Seitenwand hinten rechts ist Schrott .Lenkung und Spurstange ist verzogen.
Die Tür hinten ist sowieso kaputt.
Durch den verzogenen Rahmen geht auch die Fahrertür nicht mehr richtig zu.Sie hat oben einen Spalt und die Beifahrertür hat sich in die andere geschoben.

Er sagte ich soll mir das so vorstellen ,wie wenn ich das Auto knicken würde.
Die zweite Seite ist deshalb auch verzogen.

Es ist nichts mehr zu machen.:(

So ich hoffe ich hab das so gut als möglich erkärt.Wer will kann es sich auch selbst ansehen.

lg.Margit

Werde morgen bei dem KFZ-Mechaniker anrufen; wonach soll ich ihn fragen? Kombi? Auto mit Fließheck?...?...? Und wieviel darfs max. kosten? Er hat einige auf Lager und kennt auch viele, die PRIVAT verkaufen! Kenn ihn ziemlich gut, vielleicht lässt sich ja was machen :D Nur sollt ich halt so ca. wissen, was ihr euch vorgestellt habt!

Hallo!

Gut, dass dir und Opi nichts passiert ist :)
Eine kl. Spende ist unterwegs.
Ich hoffe, ihr bekommt das Geld bald zusammen!

LG Nina

Mikey schrieb:
B und C Säule gestaucht,Rahmen verzogen.
Das Dach hat einen Knick und dadurch hat sich auch hinten der Kofferraum verzogen.Seitenwand hinten rechts ist Schrott .Lenkung und Spurstange ist verzogen.
Die Tür hinten ist sowieso kaputt.
Durch den verzogenen Rahmen geht auch die Fahrertür nicht mehr richtig zu.Sie hat oben einen Spalt und die Beifahrertür hat sich in die andere geschoben.

Er sagte ich soll mir das so vorstellen ,wie wenn ich das Auto knicken würde.
Die zweite Seite ist deshalb auch verzogen.

Hallo,

Das ist blöd, wenn der komplette Rahmen verzogen ist hats wirklich keinen Sinn mehr. :-(

lg, Natascha

dudnduha schrieb:
Werde morgen bei dem KFZ-Mechaniker anrufen; wonach soll ich ihn fragen? Kombi? Auto mit Fließheck?...?...? Und wieviel darfs max. kosten? Er hat einige auf Lager und kennt auch viele, die PRIVAT verkaufen! Kenn ihn ziemlich gut, vielleicht lässt sich ja was machen :D Nur sollt ich halt so ca. wissen, was ihr euch vorgestellt habt!

Hallo!
Er muß Klimaanlage haben, sollte 60-90 PS haben, Kombi oder 5Türer und so ab BJ 97. Preis rund um 3000,- bis 3500,-
Vielen Dank fürs Bemühen und liebe Grüße
Brigitte

ich finde es echt sch***- verzeiht mir diesen ausdruck- wie manche sich da aufregen

es ist passiert, das kann jedem passieren, jeden tag , jede sekunde, mit nem geborgten auto, der hund den man gassi führt ist in ner beisserei verwickelt, das kind das man beaufsichtigt macht sch..., ja man ist immer selbst verantwortlich das vergisst man auch nicht aber!

es IST passiert, unverschuldet oder auch nicht, - beim autofahren passieren auch mal fehler, egal

ihr die ihr doch alle immer helft wenns um tiere geht, halloo!!!!!! hier ist einer von uns die mal hilfe braucht um einen verursachten schaden wiedergutzumachen

manchmal glaube ich hier beschränkt man sich rein auf hunde/tierhilfe, doch wer wirklich gut zu tieren ist und hilft der tut auch für menschen in seinem umfeld was

ich kanns nicht besser ausdrücken
wer will soll was dazutun wer nicht solls bleiben lassen

hättet ihr denn auch so geschrien wenn den beiden mensch und tier was arges passiert wäre, für den hund wären spenden gekommen, der armen verletzten hätte man alles mögliche angeboten

ich bin leider derzeit nicht in der lage größeres zu spenden

schade, wie ignorant und einseitig manchen menschen sind:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ amelie:
d028.gif
, für dich:
d032.gif
!!! Danke.

Hab heute mit dem Händler telefoniert; leider hat er grad nix passendes im Sortiment! Er wird mich aber informieren, sollte er was kriegen! Sorry! Lg

Hallo an ALLE,:)

möchte eigentl.nur wissen,wie diese tragische Geschichte ausgegangen ist u.ob ich mich noch an der Spendenaktion beteiligen kann?
Wie scarlett überzeugend schreibt:Mitgefühl ist unabhängig von einem
w a r u m.
Hat scarlett der armen Margit jetzt ein neues Fahrzeug organisieren können,oder welche Abmachung wurde getroffen?
Soviel ich weiss,ist bei uns in DE der Fahrer haftbar,nicht der Besitzer.Deshalb wüsste ich gerne den Ausgang und das Ende der unglücklichen Geschichte.
LG
gataskilaki:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben