Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland heißt der Breitensport THS (Turnierhundsport),dumme frage _ was bitte ist THS ?
Nein, meine Hündin war das sicher nicht, da sie noch nie gestartet ist, weil sie in der UO nicht gut gehorcht. Tut mir leid. Und asußerdem werden wir nur im Süd-Cup antreten, glaub ich.@siberian husky L
ich habe in kirchheim aufm nordcup-bewerb eine huskyhündin kennengelernt, die deiner ähnlich sah, name weiß ich nicht mehr.
eine dunkelblond/braunhaarige jüngere frau startete mit ihr und ich weiß noch, dass der hund beim slalom auch noch nicht zuverlässig gehorcht.
wenn du es gewesen wärst, hättest du dich sicher erinnert, mein hund fällt eigentlich ziemlich auf (siberian husky wooly).
und an diesem tag ganz besonders, denn obwohl er den slalom normalerweise perfekt meistert kam er mittem im lauf auf die idee, ein rotes startsignal-fähnchen, das am anderen ende des platzes lag, zu apportieren und dann die restlichen 3 tore fahneschwenkend zu passieren.
und das ganze mit einer gesamtzeit von nicht mal 30 sekunden *gg*
ach ja, dieses wochenende bin ich in linz zu sehen - kommt noch wer?
.
Und wo könnte man mit einem Molosser Breitensport oder Agility machen, zumindest wer würde es sich zutrauen
Deikoon ist körperlich fit (ich weniger ) und hat auch keine Probleme mit den Gelenken und Hüfte (HD+ED frei)
Machen möchte ich es eigentlich, als geistige Auslastung für Deikoon - just for fun, aber mit richtiger Ausbildung
Jetzt frag ich nochmal: Wo kann man mit einem MOLOSSER Breitensport machen?? Just for Fun, aber richtig gelernt
Bevorzugte Gegend: Bezirk Bruck/Leitha, Bezirk Baden aber auf linken Seite der A2 (Richtung Graz gesehen), Schwechat, Wien (11, 3, 10, 23)
Deikoon ist voll fit und auch dafür geeignet, ich bin weniger fit
breitensport keine ahnung, aber agility in wien 11 beim andy
Bist Du auch dort?
ich fahre vielleicht zur Bundesmeisterschaft nach Vorarlberg....