Breitenleer Cup 28.9.08

Auf zwei Fotos bin ich sogar drauf :D Das Geschehen genau beobachtend...;)

Aber am Samstag, wird er gnadenlos augenutzt, der Bub...:D

Auf 2??? Ich hab grad durchgezaehlt und seh dch auf 21. Und ich hab ja auch noch ein paar Siegerehrungsfotos, auf denen bist sogar in GROSS drauf :D

Und das heisst ich sollt am Samstag viieeele Speicherkarten mitnehmen, wenn ich zerst den Welpenkurs und dann noch deine 3 Hupftiere fotografieren soll.

Sie mag dich ja nur eifersuechtig machen, mich hats auch schon mit dem Kreisch-Viech laufen lassen, damits damit angeben kann :p

Auf 2??? Ich hab grad durchgezaehlt und seh dch auf 21. Und ich hab ja auch noch ein paar Siegerehrungsfotos, auf denen bist sogar in GROSS drauf :D

Und das heisst ich sollt am Samstag viieeele Speicherkarten mitnehmen, wenn ich zerst den Welpenkurs und dann noch deine 3 Hupftiere fotografieren soll.

Aha! 21 also :o Bin halt alt und blind :D

:D

nachdem ich immer im einklang mit meinem weibi bin (*schlurschlurf*) erlaube ich mir diese nette einladung auszuschlagen :D ausser ihr legt wert drauf mich mit dem roten kreuz vom platz entfernen zu lassen:eek:

Ich biet mich mal, freundlich wie ich bin, an, Fotos davon zu machen :D
Ich hab eh noch nie einen Rettungseinsatz fotografieren duerfen.

Dafür bring ich euch einen frischen Welpen mit zum fotografieren. Der bleibt mir sicher bis am Samstag.... :rolleyes: :D

sehr schöne bilder!

sieht nach einem gelungenen turnier aus :)

würd am samstag auch gern wieder kommen, hätt sogar ein auto geborgt, allerdings nur in kombi mit zwei border collies, wovon einer schon seit langem gern mal wieder agi machen würde ;) ....aber ich allein und drei borders am platz??? puh...mal überlegen muss.....frauli würds jedenfalls freuen, hats mir schon gesagt *g*

b2ixa62etiyrn8w0j.jpg

b2ixb0d201bbhs5cj.jpg

gleich gehts weiter...

Jöö, so viele bekannte Gesichter! :) Benjibub und Billie :) *herzalindenaugenhab*

naja bei den tervueren muss ma genau hinsehen damit man auch erkennt welcher da grad läuft ;-))
ich habs an der niedrig gestellten wand entdeckt *gggg
kann also nur der oldie hund - chika - sein !

so viele tolle schöne fotos !!! freu *****
auch meine beiden buben schön erwischt !!
dankeschön fürs reinstellen !!

lg dagmar

Oben