Breitenleer Cup 28.9.08

chris2

Super Knochen
Hier eine *huestel* kleine Auswahl der Fotos, die ich vorgestern gemacht hab. Wenn man weiss, wie viel ich eigentlich aussortiert hab, sinds wirklich nicht so viele.

b2ix8bmy06p4427mb.jpg

b2ix8ub4assmi3l03.jpg

b2ix96lxgzse3ejv7.jpg

b2ix9fctmosfqcnbn.jpg

b2ix9wg6wxuz4gd8z.jpg

b2ixa62etiyrn8w0j.jpg

b2ixagtxhoifoxjwz.jpg

b2ixatag0x6s4aq6r.jpg

b2ixb0d201bbhs5cj.jpg

b2ixb8t8lr0m5yqdv.jpg

gleich gehts weiter...

Hey,

wie schon im ST... *g* .. Geniale Fotos - Spitzenmomente. Und im nächsten Kurs hast DU deine Cam mit :D

lg
Nice

Der Akku ladet schon wieder und da ich diesen Samstag ein Auto haben werde, kann ich die Hunde diesmal beim Welpenkurs ja im Auto lassen und fotografieren :D
Waere das letzte Mal irgendwie schwierig geworden mit beiden Hunden an der Leine und Kamera.

Der Akku ladet schon wieder und da ich diesen Samstag ein Auto haben werde, kann ich die Hunde diesmal beim Welpenkurs ja im Auto lassen und fotografieren :D
Waere das letzte Mal irgendwie schwierig geworden mit beiden Hunden an der Leine und Kamera.

Freu mich schon. Soah wird auch gebürstet und gestriegelt werden :D

Und ich freu mich sehr über die Terrier, die der Chris extra für mich fotografiert hat :D - ich bin ja leider nicht gestartet, weil meine Hunde ca. 8 Stunden fast durchgehend im Auto hätten verbringen müssen :( Auf zwei Fotos bin ich sogar drauf :D Das Geschehen genau beobachtend...;)

Aber am Samstag, wird er gnadenlos augenutzt, der Bub...:D

Oben