bräuchten mal wieder wen, der uns fährt..

meedy

Super Knochen
Wie ich immer wieder merke, passt Hund und autolos nicht so zusammen.

Die Tierärztin meinte zwar, Meedy könnte nach der Narkose schon mit Öffis (1 Ubahnstation, 2 Bim-Stationen) mitheimfahren, aber aus eigener Erfahrung würd ich sagen, dass es nicht so schön ist, benebelt durch die Gegend zu rennen :o

Also suchen wir für nächsten Mittwoch Jemanden, der uns vom 14., Kendlerstrasse in den 16. fährt (Fahrzeit - max. 10 Min).

Um 9 Uhr haben wir Termin - wann ca fertig, kann ich noch erfragen.

Vl hat ja Jemand Zeit..:)

hallo,
ich wohne im 16.ten bezirk !
wie lange ungefähr wirds denn dauern...ich arbeite bis 12h !
wenn es danach ist , könnte ich dich gerne fahren !
gib mir einfach bescheid!
alles liebe​

hallo,
ich wohne im 16.ten bezirk !
wie lange ungefähr wirds denn dauern...ich arbeite bis 12h !
wenn es danach ist , könnte ich dich gerne fahren !
gib mir einfach bescheid!
alles liebe​

Hallo! Ich frag gleich nach wie lang wir brauchen :) sag gleich Bescheid!

Edit: spätestens um halb 11 würden wir fertig sein.. geht sich also leider nicht so gut aus.. Danke trotzdem!

ja das ist blöd!
leider... aber wenn du mal wieder wen brauchst , schreib einfach okey ?!
also ,dann viel glück für nächsten mittwoch!
alles liebe

ich und autofahren wär gfählich.
aber wennst magst, würd ich dich mit den öffis begleiten und ggfls helfen

darf man eig mit einem hund im taxi mitfahren??? frag mich das schon die ganze zeit ob das überhaupt erlaubt ist :confused:

Also es ist zwar mit MEINEN Hunden GsD noch nie gewesen, aber ich bin schonmal mit Hund im Taxi gewesen, einfach vorher Bescheid geben, dass man MIT Hund trasnportiert werden möchte/muss, dann ist das im Normalfall kein Problem :)

ich bin früher jeden tag mit hund und taxi gefahren das geht schon, ist allerdings nach der narkose (ev. übelkeit ein bisserl doof).
ich kann dir aber schon die nummer von nem sehr hundefreundlichen taxler geben, ih hab ja leider auch kein auto :o

darf man eig mit einem hund im taxi mitfahren??? frag mich das schon die ganze zeit ob das überhaupt erlaubt ist :confused:

ICh hab auch mal ein taxi bestellt und vorher aba nicht bescheid gegeben das ich einen hund mit habe und es war auch kein problem, jedoch ist es ein unterschied ob ich mit einem kleinem hund komm oder mit nem Großen!
Da würde ich vorher schon Bescheid geben!

ich würde auch ein Taxi nehmen

Mach ich eh, wenn sich niemand findet ;)

ich und autofahren wär gfählich.
aber wennst magst, würd ich dich mit den öffis begleiten und ggfls helfen

Na wie gesagt - wird sich schon ne Möglichkeit finden. Wozu du den Führerschein hast, wennst eh ned fahrst..:p

ich bin früher jeden tag mit hund und taxi gefahren das geht schon, ist allerdings nach der narkose (ev. übelkeit ein bisserl doof).
ich kann dir aber schon die nummer von nem sehr hundefreundlichen taxler geben, ich hab ja leider auch kein auto :o

Ich bitte darum :)

Also - Tiertaxi - hat irgendwas von 90km geredet :confused:.. dann hab ich gesagt, ne vom 14. in den 16. - dann hat die nachgerechnet und gemeint, sie müssten von der "Zentrale" (also da wo die daheim sind, Anfahrtsweg angeblich 15km) zu mir fahren, dann wieder zur Zentrale und dann zum Tierarzt. :confused: Edit: Äh umgekehrt
Das hat 3 Telefonate gebraucht, um mir das mitzuteilen. 30€ soll das Ganze kosten (nennen sie 30% günstiger als jeder Wiener Taxler)... ich hab mich dezent verabschiedet :o

oh, das tut mir sehr leid :o
ansonsten kannst halt bei jeder taxler-zentrale anrufen, und angeben dass hund mit kommt.

Oben