Braucht ein Platzerl, bitte!!!!!

hallo liebe leute

ich kennen diesen süßen kerl auch und ich kann nur sagen das es mich wundert das so ein süßer und verschmuster kerl noch in wtv sitzt ich hoffe das er schnell eine guten platz bei einer lieben familie bekommt :)
lg
 
Shiwa&xena ist neu im forum und ich kann mir vorstellen, wie es ihr geht.:p

Ich war genauso drauf...hihi:D

ÜBRIGENS:

GRISU IST VERGEBEN !!!! :) :)
Er ist heute mit einer ganz lieben familie nach hause gegangen und ich darf sie am wochenende besuchen und schauen, ob alles in ordnung ist und ob sie was brauchen.

Bin wirklich happy, daß er endlich stressfreier leben darf.....HURRA​
 
wow, sehr schön!

hab ihn am dienstag noch im zwinger gesehen, ein echter prachtbursche

schön dass du ihn noch mal besuchen kannst, musst dann berichten wie es ihm so geht

lg angie
 
Hier im Anschluß das mail der lieben familie, wo Grisu gestern eingezogen ist:)
ICH BIN SOOOO HAPPY !!!!!


Hallo!

Danke für die liebe mail und die Fotos!

Wir haben das Gefühl das sich Grisu recht wohlfühlt bei uns, er ist sehr entspannt und natürlich noch neugierig aber sehr brav.

Beim ersten Zusammentreffen mit den Katzen gab es keine Probleme. Die Katzen pfauchen halt noch wenn sie Ihm sehen, aber sie verstecken sich eher und beobachten noch.

Wir haben die drei heute schon für eine halbe Stunde alleine gelassen und es war gar nichts ("Grisu hat auch nichts kaputt gemacht oder sonsiges, er war sehr brav!"),
aber als wir heimgekommen sind und es nach ein paar Minuten zu einem ungewollten Zusammentreffen unserer Katze mit Grisu kam, hat sie Ihm gekratzt und er ist dann auf sie losgegangen.

Grisu hatte danach glaub ich ein schlechtes Gewissen, ich glaub er wollte ihr nix tun und hat das gemacht weil sie ihm wehgetan hat. Ansonsten zeigt er eher weniger interesse an de Katzen.
Keiner der Beiden ist verletzt!

Seinen Korb den er mitgekriegt hat meidet er eigentlich, ich habe ihm jetzt ein frisches Leintuch über seine Decken gelegt und jetzt hat er vorhin darin geschlafen.
Wir glauben das ihm der Geruch vielleicht zu sehr ans Tierheim erinnert. Kann das sein?

Wenn du magst, kannst du ja (wie besprochen) am Sonntag auf einen Kaffee vorbeikommen?
Ich hoffe mir gehts da schon besser, ich bin nämlich ab heute im Krankenstand, mich hats mit der Grippe erwischt.

Am Besten wir machen uns am Samstag Genaueres aus, okay?

Es freut uns sehr zu hören das ihr ein gutes Gefühl bei uns habt, und wir würden sicher nie etwas Schlechtes für Grisu wollen!

Liebe Grüße
Isabella, Christian und Nina

 
Wenn ich das lese, kommen mir gleich die Tränen vor Freude! Ich freu mich so für Grisu. Heute war ich im Tierheim und er ist mir richtig abgegangen. Trotzdem bin ich natürlich unendlich froh, dass er endlich ein gutes Platzerl gefunden hat. Morgen wird gefeiert! :D
 
das ist ja toll! der liebe grisu scheint es ja wirklich gut getroffen zu haben und die neuen besitzer haben sicher ein gutes händchen für ihn!
ich wünsche ihm einen tollen lebensplatz und alles glück der erde!:)
lg,
johanna
 
Ich war heute grisu besuchen und ich muß sagen, da hat ja ein hund wieder einen lottosechser gemacht.:D

Der mann liebt grisu über alles und man sieht auch das grisu ihm total vertraut und mag. Auch mit dem kind ist er so lieb. Sie macht sitz und pfote und gibt ihm lecker. Voll süßßßß :p

Es ist so schön zu sehen was für eine ruhe dieser hund plötzlich ausstrahlt und wie glücklich das er ist.

Ich freu mich, daß er so liebe "eltern" bekommen hat und freu mich schon auf den nächsten besuch......:)

Lg. Cl.
 
das ist super!!!! ich freue mich so für ihn!!!
claudia, bitte mach weiter so! nur mit kompetenter beratung finden die hunde auch schnell gute plätze!!!:)

lg,
johanna
 
Grisu geht es spitze und er ist so ein ruhiger hund geworden, ich war fasziniert, als ich ihn am sonntag besucht habe.
Er kam mir so glücklich und entspannt vor und seine neuen besitzer sind die besten.:)
Nettere leute hätte er nicht bekommen können, er hat wirklich glück gehabt !

Heute habe ich die ersten fotos erhalten: :D
Leider kann ich sie nicht reinstellen, kann mir wer helfen, denn ich habe probleme mit der website.:(
 
Oben