Brauchen Pflegeplatz für Bordermix Rüden

Hikaru schrieb:
doch natürlich steht im Schutzvertrag das wir den Hund holen können, allerdings müssen wir nochmals mit einem Rechtsanwalt sprechen wie es wirklich rechtlich aussieht!!

Oje - ich hab meinen Schutzvertrag von einem Rechtsanwalt machen lassen, damit ich da rechtlich abgesichert bin - sonst hat so ein Schutzvertrag ja keinen Sinn :(

Sladdy schrieb:
Oje - ich hab meinen Schutzvertrag von einem Rechtsanwalt machen lassen, damit ich da rechtlich abgesichert bin - sonst hat so ein Schutzvertrag ja keinen Sinn :(
Also gibt es möglichkeiten einen Schutzvertrag auch rechtlich ab zu sichern?
Wir hatten leider bis vor kurzem keine Rechtliche Unterstützung und uns wurde nur gesagt das im Notfalle den Schutzvertrag meist schmeißen kannst! Er gilt eher als Abschreckung und für unwissende!
Na mal schaun was wir erreichen können und wies Rechtsanwalt mäßig ausschaut!
Vl kannst mir mehr Infos zu kommen lassen!
LG

Hikaru schrieb:
Also gibt es möglichkeiten einen Schutzvertrag auch rechtlich ab zu sichern?
Wir hatten leider bis vor kurzem keine Rechtliche Unterstützung und uns wurde nur gesagt das im Notfalle den Schutzvertrag meist schmeißen kannst! Er gilt eher als Abschreckung und für unwissende!
Na mal schaun was wir erreichen können und wies Rechtsanwalt mäßig ausschaut!
Vl kannst mir mehr Infos zu kommen lassen!
LG

Naja - ich hab eine Freundin und deren Mann ist Rechtsanwalt und ist spezialisiert auf Verträge - vor ca. einem halben Jahr hat er mir dann angeboten, die rechtlichen Dinge bei uns zu übernehmen und seine erste "Amtshandlung" war es, meinen Schutzvertrag komplett zu überarbeiten, sodass er wasserdicht ist.

sladdy, würdest du den uns auch zur verfügung stellen, den wasserdichten schutzvertrag.

bitte nicht als muss ansehen, es wäre nur einfacher für uns, falls sowas wieder mal vorkommt.

im moment sind uns noch die hände gebunden, aber ich hoffe das uns wegen bongo noch eine idee kommt.

vanessa, dein versprochenes foto

wie, wann und wo ich dazu kam, darauf kann ich noch nicht eingehen. aber bald erzähl ich euch alles!!

:confused: :confused:
ja wo is er denn jetzt??
immer noch bei der tante od ist er schon weg von ihr???
und wieso les ich immer claro? :confused: :D

hallo!
ja, der hund ist jetzt bei mir. er kann auch so lange bleiben, bis wirklich ein spitzenplatz für ihn gefunden wird. auch wenn es ein halbes jahr dauert ;)
im moment ist er noch etwas ängstlich, aber das wird sich schon geben. wir sind grad dabei "sitz" und "platz" zu üben und im frühjahr tritt er gleich zur bgh III an :p
lg

claro, hast ja schon viel vor mit dem kleinen mann ;-))) gibst ihm dann überhaupt noch her ;-)), meinen segen hast du ;-)))

ich danke dir nochmal das du so spontan eingesprungen bist. war ja wirklich eine blitzaktion.

danke danke danke

hab ich dir schon gedankt??

danke danke

darf man nachfragen wie ihr das zustande gebracht habt? *neugier*

wenns nichts offizielles sein soll, dann bitte per PN :D ich kann schweigen wie ein Grab :D

Das kann jeder sagen Sabine :D Schön wieder mal was von dir zu hören!!! *freu* - nachdem mich Nina immer wieder mal so Richtung Forum stösst musste ich jetzt doch wieder mal vorbeischauen ...

Schön dass das mit dem kleinen so gut ausgegangen ist! Wünsch ihm dass er jetzt zur Ruhe kommen kann ...

Liebe Grüße,
Bettina & Chera, Clay und Cheally (die Sabine noch nicht kennt ...)

Oben