Brauchen Pflegeplatz für Bordermix Rüden

pampam schrieb:
claro, hast ja schon viel vor mit dem kleinen mann ;-))) gibst ihm dann überhaupt noch her ;-)), meinen segen hast du ;-)))

hi!
ja, ich geb ihn ganz sicher noch her. so lieb ich ihn auch jetzt schon hab, die zeit ist einfach noch nicht reif für einen neuen hund. da ich mit meinen hunden agility mache, und das turniermäßig, bin ich mit meinen 2en komplett ausgelastet. ;) ich hab im moment einfach keine zeit mit 3 hunden zu trainieren.
lg

danke claro, dass wichtigste haben wir vor lauter freude vergessen.

also der junge mann sucht ab sofort einen fixplatz. heute werden noch bessere fotos gemacht und dann machen wir auch einen schönen flyer der mehr über bongo aussagt.

Und hier die versprochenen Bilder von dem Süßen. Er ist nicht nur ein sehr hübscher, sondern auch ein ausgesprochen lieber Hund.

Und nochmal der ganze Hund, leider schon etwas dünkler.

Wenn wer Fotos in Originalgröße will, bitte PN an mich mit Angabe der E-Mail Adresse.

lg
Bonsai

hallo bonsai

danke für die schönen bilder, freut mich zu sehen wie gut sich der kleine mann macht. er ist ja wirklich ein hübscher kerl, und sehr lieb und brav.

hatte bongo am anfang vor deinen hunden angst oder ging das problemlos über die bühne??
auf den fotos wirkt es so, als hätte er sich borderwohl in dem rudel gefühlt. ;-))

hast du noch ein paar fotos für mich, oder waren das alle?? die was du rein gestellt hast, speicher ich mir normal ab.

pampam schrieb:
hatte bongo am anfang vor deinen hunden angst oder ging das problemlos über die bühne??.
Nein, vor den Hunden hatte er überhaupt keine Angst, eher ein bisserl vor mir :). Er scheint etwas menschenscheu zu sein, aber das Gute ist, er läuft überhaupt nicht weg. Claro akzeptiert er schon voll und das nach ein paar Tagen und bei ihr sucht er auch ständig Schutz.

auf den fotos wirkt es so, als hätte er sich borderwohl in dem rudel gefühlt. ;-)).
Ja, er ist richtig locker geworden mit der Zeit, nach ca. einer Stunde haben alle gemeinsam wie wild gespielt.

hast du noch ein paar fotos für mich, oder waren das alle?? die was du rein gestellt hast, speicher ich mir normal ab.
Ich hätte noch ein paar, aber die halbwegs Guten habe ich reingestellt. Er wollte leider nicht wirklich still halten und die Sonne war relativ schnell weg :).

lg
Bonsai

bongo tut halt a bisserl auf schüchtern ;-)) aber, wo er da endlich schaut, sieht ma erst was für schöne augen er hat und wie lieb er schauen kann.

das er schutz sucht bei claudia beruhigt mich, das zeigt wenigstens das er schnell vertrauen aufbaut. das ist ganz wichtig.

wer weiß, vielleicht darfst ihm das nächste mal sogar angreifen ;-)) ich durfte ja am montag auch noch nicht viel streicheln, hat sich da schon zur claudia gedrückt ;-))

pampam schrieb:
wer weiß, vielleicht darfst ihm das nächste mal sogar angreifen ;-)) ich durfte ja am montag auch noch nicht viel streicheln, hat sich da schon zur claudia gedrückt ;-))
Ganz am Ende vom Spaziergang hab ich einfach ganz frech hingefasst und ihm den Popo gekrault, richtig glücklich hat ihn das nicht gemacht, aber deswegen panisch wurde er auch nicht :).

lg
Bonsai

@bonsai

vielen dank für die schönen fotos :)

@pampam

sollte man nicht einen neuen thread für die vergabe eröffnen?

Oben