Brauchen Pflegeplatz für Bordermix Rüden

Das wäre mal spitze!

Denke wenn er "normale" ist und keine starken Ticks hat werden wir ihn schnell vermitteln! Kümmern wir uns komplett drum!
Was der Pflegeplatz halt machen müsse wäre die Leute anschaun! Je nach dem wo du wohnst kann dann aber auch immer einer von uns dabei sein wenns geht!!
Pam was sagst du wie mach mas?
LG

ich würd vorschlagen das wir es mal bei gismo probieren. wenn die hündin, und auch bongo, mitspielen, dürft er dann solange bleiben bis ein fixplatz gefunden ist?

falls es nicht klappt, dann würde ich dein, yessy, angebot für eine woche ab montag gerne annehmen. dann hätten wir wenigstens eine woche spielraum um einen fix oder neuen pflegeplatz zu finden.

gismo, yessy, könnt ihr mir eure telefonnummern zukommen lassen. dann kann ich euch morgen gleich anrufen und euch sagen ob es geklappt hat oder nicht.

so würd ich es mal probieren. seid ihr alle einverstanden??

hallo tini

ich habe deine telefonnummer von petra bekommen, ich ruf dich auf alle fälle morgen an, sobald ich mehr weiß. ist das ok für dich.

kann er dann eventuell sofort zu dir??

wenn alles gut geht, und ich bongo bekomme, dann würde ich ihn dir am vormittag schon bringen.

noch eine bitte, daumen drücken das die person ein einsehen hat und mir bongo gibt.

na da bin ich aber froh, dass sich die leute so zahlreich melden. ich hätt mich doch fast hinreissen lassen und mich als pflegestelle angeboten... :p :)

jeder wird nach der nummer gefragt ausser ich weil ich mal einen zwergpinscher vergeben habe :)

auch gut

viel glück das ihr ihn auch bekommt :)

j0ya schrieb:
jeder wird nach der nummer gefragt ausser ich weil ich mal einen zwergpinscher vergeben habe :)

auch gut

viel glück das ihr ihn auch bekommt :)
Nicht böse sein aber wie hört sich das an nur weil ich mal einen zwergpinscher vergeben habe..
soetwas sollte man weißgott nicht leichtfertig sehen! Wars nicht wegen der Allergie deines Sohnes?
LG

joya, nicht sauer sein. es ist nicht weil du einen hund her gegeben hast, sondern weil dein kind allergisch ist.

ich möcht nicht riskieren das die allergie stärker wird oder das dein kind krank wird. ich kenn das von meinem sohn, wenn man nicht aufpasst wird das immunsystem immer schwächer und es kommen andere krankheiten dazu.

mein sohn hat zu den allergien noch asthma dazu bekommen. deinen kind soll es ja gut gehn.

ist nicht gegen dich, ok?!

hi

na das ist doch klar das ich die gesundheit meines sohnes nicht auf spiel setze deswegen hab ich es auch nur bis 5ten dez. angeboten weil meine mum urlaub hat.
aber ihr habt eh genug gute plätze sagt auf jeden fall gleich bescheid ob ihr den kleinen raus geholt habt :)

lg

das neueste

1. war sie mal ein bisserl paff, als ich vor ihr stand.
2. durfte ich nicht in die wohnung, da sie gerade beim siedeln ist, und so ein durcheinander herrscht.

wir sind dann in ein kaffeehaus gegangen und haben uns fast 3 stunden unterhalten.
was mir komisch vor gekommen ist, bevor ich irgendwas wegen bongo sagen konnte, war, dass sie gleich geschwärmt hat wie gut es mit ihm läuft, wie brav das er ist u.s.w.!

dann hab ich sie direkt darauf angesprochen, was sie meiner schwester erzählt hat, das er jede nacht alleine ist oder das sie überhaupt wenig zeit für ihm hat. natürlich hat sie das nie gesagt, und meine schwester ist quasi eine lügnerin.

fakt ist jetzt, freiwillig gibt sie bongo nicht her. nur über ihre leiche.

ich weiß jetzt nicht einmal wo genau sie ab mittwoch wohnt, nur das es in wien ist bei ihrer schwester.

also, was sollen oder können wir jetzt machen???

bongo sieht gesund aus, und gut genährt. das einzige was mich stutzig macht ist seine riesen angst vor anderen hunden und menschen. er hat zwar eine bindung zu ihr, aber alles andere macht ihm angst.

ist das normal?

als sie ihm bekommen hat, war das auf alle fälle nicht so.

pampam schrieb:
ich weiß jetzt nicht einmal wo genau sie ab mittwoch wohnt, nur das es in wien ist bei ihrer schwester.

Das ist kein Problem - Einwohnermeldeamt - da müsstest die Auskunft kriegen - eigentlich sollte sie dir die neue Adresse schon selber geben - wenn eh alles in Ordnung ist :confused:

pampam schrieb:
also, was sollen oder können wir jetzt machen???
bongo sieht gesund aus, und gut genährt. das einzige was mich stutzig macht ist seine riesen angst vor anderen hunden und menschen. er hat zwar eine bindung zu ihr, aber alles andere macht ihm angst.
ist das normal?

Wenn nichts vorgefallen ist, find ich das nicht normal - wieso sollt sicher der Hund so ändern?
Das ein Hund gut genährt ist, ist zwar schön - aber leider nur die halbe Miete. Wenn ihr kein gutes Gefühl dabei habt, dann holt ihn dort weg! ;)

sladdy, gutes gefühl hab ich dabei keines. und ihre geschichten klingen zwar toll aber es ist schwer zu glauben.

wir haben überlegt amtstierarzt, aber reichen da unsere vermutungen? optisch schaut er ja gut aus, machen die trotzdem was.

hi!
wenn der hund nicht nachweislich misshandelt wird und sie ihn nicht freiwillig rausrücken möchte....no chance :(
da kann der amtstierarzt wahrscheinlich auch nichts machen.
lg

claro, das hab ich mir schon fast gedacht.

ein jammer, uns sind also jetzt noch die hände gebunden??

sowas macht mich echt krank, ich spür da läuft irgendwas falsch und machen kann i aber nix. grrr, zuck bald aus ;-)

pampam schrieb:
claro, das hab ich mir schon fast gedacht.

ein jammer, uns sind also jetzt noch die hände gebunden??

sowas macht mich echt krank, ich spür da läuft irgendwas falsch und machen kann i aber nix. grrr, zuck bald aus ;-)

Schutzvertrag oder so gibts keinen??

Oben