Brauchen Pflegeplatz für Bordermix Rüden

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wir haben am Samstag event. die Möglichkeit einen Hund von wo raus zu holen, wo er nicht länger bleiben sollte!
Es handelt sich um einen 6 Monate alten Bordermixrüden! Verträglich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden!!
Wir haben bis jetzt zwar event. Notlösungen aber am besten wäre ein "normaler" Pflegeplatz!!! Wäre schade wenns da ran scheitern würde!
Kann jemand von euch?

Liebe Grüße Petra

hallo

morgen früh um 8 fahren wir los ins burgenland, und versuchen den bordermix raus zu holen.

ich weiß das normal zuerst ein pflegeplatz gesucht und gefunden wird, aber ich hab dieser person lang genug zeit gegeben etwas zu ändern. länger kann i nimmer warten, er wird ja auch älter.

hat vielleicht noch jemand eine idee wo wir auf die schnelle einen guten pflegeplatz bekommen??

daheim ist er im burgenland, entweder dort oder wien/wien umgebung. wir würden den kleinen mann auch gleich dort hin bringen. bei mir gehts leider nicht, meine 2, manchmal auch 3, lassen da keinen anderen hund mehr rein. auch keine junghunde oder welpen.

wer hat den bitte eine idee!!!

vanessa, ich mach dann auch ein paar fotos ;-))

ma schade dass meine Wohnung so klein ist und mein Konto so leer :(

ich liebe borders *seufz*

aber wenn eh schon jemand eine Mail an Bettina geschickt hat.. die weiss da sicher jemanden :)

wenn meine eltern nix dagegen hätten...würde ich ihn nehmen :( und ausgerechnet dieses we...sind sie nicht zuhause...kann also nicht mal fragen :(

hallo,

kann der hund alleine bleiben? ist er sauber? mag er kinder? mag er katzen andere hunde?
bitte um antwort!
mfg gisi,wildcats

und ist er schon stubenrein? und kann er eventuell mal 1-2 stunden alleine bleiben?
mfg gisi,wildcats

Also sauber sollte er sein und alleine bleiben kann er scheinbar auch!
Dort ist er fast rund um die Uhr alleine und scheinbar geht das gut denn sonst würde sies vl nicht machen!! Der Arme!! Ich denke als 1-2 Stunden gehen sicher klar!!!!

LG

also alleine bleiben kann er, madam geht am abend, 19 oder 19:30, mit ihm. fährt dann zu ihren freund nach wien und kommt erst wieder in der früh, 7 oder 8, nach hause.

mitnehmen kann sie ihm ja nicht, er könnte ja was kaputt oder schmutzig machen :mad:

katzen verträglich und kinder mag er auch. andere hunde denk ich sind auch kein problem, er ist ja noch jung und unterwürfig.

tanja, wo in der steiermark bist du den zuhause??

wir könnten es vielleicht bei mir probieren wenn meine hündin da mitspielt... aber es geht nur als pflegeplatz und es muß sicher sein das ihr euch um einen fixplatz kümmert..... und wenn es nicht klappen sollte weil meine hündin etwas spinnt müßt ihr ihn holen.... das kann ich im moment anbieten....
mfg gisi wildcats

ich könnte ihn eventuell nächste woche nehmen, meine hündin ist verträglich.

leider kann ich fix nur für 1 woche zusagen, da ich dann nicht weiß ob ich noch zeit habe.

aber wenn euch damit geholfen ist, mach ichs gerne.

aja, bin in dieser woche in wien, 19.

Oben