Brauche Lokaltipp für Sponsionsfeier in Graz

P

PPB

Guest
Liebe Wuffler!

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben, wo meine Sponsionsfeier am 14.10. in Graz stattfinden könnte.

Ich hätte mir Folgendes vorgestellt:
- Es darf, muss aber nicht, etwas eleganter sein, aber auf keinem Fall kühl und abgehoben.
- Gemütlich sollte es auf jedem Fall sein.
- Auf der Speisekarte sollten auch "normale" Speisen stehen.
- All zu teuer sollte es auch nicht sein.
- Mit dem Auto gut erreichbar und nicht all zu weit (keine Weltreise) von der Hauptuni entfernt.
- Genug Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Von einer Freundin habe ich den Tipp bekommen, mir das "Eckstein" anzuschauen. War jemand schon dort? Wie sind die Preise? Fühlt man sich dort wohl?

Ich danke euch jetzt schon für eure sicher ganz tollen Tipps! :) :) :)

LG, Tina
 
Eckstein ist super!! Lecker essen, angenehme Atmosphäre, nicht zu teuer und nicht abgehoben! Das wollt ich dir beim Titel-lesen auch schon raten.

Thomawirt find ich auch noch passend http://www.thomawirt.at/thomawirt.php?navid=0
da hatten wir mal eine Weihnachtsfeier - schönes Lokal und gutes Essen, Preise völlig okay und auch nicht weit weg!

Viel Spaß bei der Feier
 
Das Eckstein ist auf jeden Fall super-lecker.
Und falls Vegetarier dabei sind, - die finden dort auch etwas.

Wirklich enttäuscht war ich damals vom LoVin, - falls Dir das jemand empfehlen sollte, lieber Finger weg. :eek:
 
@alle

Ich danke euch allen für eure Tipps! :) Ich werde mir wure Links noch naschauen, aber wenn ihr alle so vom Eckstein begeistert wart, dann werde ich versuchen, dort zu reservieren.

Ich sage euch dann Bescheid, wo und wie wir letztendlich gefeiert haben.

LG, Tina
 
Hi, im Eckstein war ich auch schon, das is echt super nett dort, ich glaub das wird dir gefallen! :) Aber unbedingt rechtzeitig reservieren die sind immer sehr voll dort!
 
Hi, im Eckstein war ich auch schon, das is echt super nett dort, ich glaub das wird dir gefallen! :) Aber unbedingt rechtzeitig reservieren die sind immer sehr voll dort!

Ich habe vor einer halben Stunde reserviert! :D

Sagt mal, kriegt man dort eh auch "normales" Essen? :eek:

LG, Tina
 
Oben