Brauche dringend Hilfe

hadschie

Super Knochen
Eine liebe Freundin von mir hat chronische Polyarthritis und ist aufgrund dessen berufsunfähig.Sie hat immer wieder heftige Krankheitsschübe,wo sie sich dann kaum bewegen kann.Evtl.helfende Behandlungen kann sie sich nicht leisten,da diese privat zu zahlen sind.Sie ist nun auf der Suche nach irgendeiner Arbeit bei der es nicht tragisch ist, wenn sie mal ausfällt.Denn leider steht mittlerweile ihre Existenz auf dem Spiel und sie verliert vielleicht ihr Haus.
Hat irgendwer eine Idee ? Ist wirklich dringend-Raum Neunkirchen,Wiener Neustadt
 
Meine Mum hat das auch, ist schirch mitanzusehen. Bei ihr werden die Finger auch immer Ärger. Darf ich fragen welche Therapie deine Freundin machen möchte? Weil bei meiner Mum sind ma schon am Ende mitn Latein, (alles schon ausprobiert).

Und Frühpenison bekommst deine Freundin nicht, weil kann mir vorstellen das es sehr schwer ist ne Arbeit zu finden wo man die Hände nicht benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hadschie - hab jetzt grad nicht viel zeit, schreib dir am abend PN !!!

1. naturheilkunde kann da helfen.
2. tips bezgl. frühpension. ;)
 
Bzgl. Therapie, was hat sie denn shcon alles bekommen?
Mir hilft bis jetzt am besten eines dieser Biologicals "Humira", gibt aber noch einige andere wie "Enbrel", "Remicade" usw., falls sie die noch nicht hatte, dann unbedingt den Arzt drauf ansprechen.


@bluedog, bekomm ich auch Tips, bitte? :)
 
Oben