Brauche dringend Hilfe und einen Rat!!!!!!

Hi
jimmy wird im November 8 jahre alt. Er ist jedes jahr geimpft und entwurmt worden. Er frisst draussen nichts weden leckeri von mir oder bekannten. Nimmt auch von fremden keine leckeri an. Er ist sehr misstrauisch gegenüber fremden. Er ist ein sehr lieber hund . Vertragt sich mit jedem gut.

weder fragen wegen der mineralkur. Warte auf einen anruf :/
Er wird wahrscheinlich längere Zeit dort bleiben mussen um sich zu erholen. Vermisse ihn sooo sehr.
 
hilft euch jetzt nicht ... aber, es tut mir sehr leid für euch :( ... aber jimmy ist in guten händen, die werden euren süßen schon wieder aufpäppeln ... unsere daumen und pfoten sind auf jeden fall fest gedrückt!
 
Das tut mir sehr leid für euch. Ich kann deinen Kummer und deine Sorgen so gut verstehn.
Ich wünsche deinem Jimmy gute Besserung, und dass er wieder ganz gesund wird. Ich drücke euch fest die Daumen und werd an euch denken.
 
Hallo,
auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Hoffentlich geht's deinem Jimmy bald wieder besser und sie
finden heraus, warum es ihm so schlecht geht.
LG
 
oje, das tut mir leid. Ich drück dir u. deinem Wuffl alle Daumen, dass er wieder schnell gesund wird u. bei dir sein darf.
 
Also ich bin dann mal GANZ SICHER, dass er wieder in Ordnung kommt. Ganz fest sind die Daumen gedrückt.

Ich hab grad mal rausgesucht, was meine Hündin während/nach dieser hämorrhagischen Gastroenteritis fressen durfte.

Zuerst nur 1 Seelachsfilet, verteilt auf Minihäppchen über den ersten Tag. Edit: Du weißt schon, dieses gefrorene Zeugs in Blöcken oder filetiert, ohne Gräten und Haut. Extrem mager.)

Dann 50:50 Seelachs und Kartoffelbrei, 2/3 der normalen Menge, aber 5-6 Mahlzeiten. 2 Tage lang.

Dann kamen eingeweichte Karottenpellets und Distelöl dazu, wieder 2 Tage lang. Weiterhin Fütterungsintervalle und -mengen wie für einen Welpen.

Und dann wurde langsam wieder das normale Futter gekocht und in steigenden Anteilen drunter gemischt. Langsam wieder auf 2 Mahlzeiten reduziert. Bis dieser unsägliche Fisch weg war, hats 14 Tage gedauert. (Ich mag den Geruch nicht.)
Zuerst bekam sie vor allem Pferde- und Rehfleisch. Mit Huhn und Schaf und ähnlich fettem Zeug hab ich fast drei Wochen zugewartet.

Die ganze Zeit musste Madame mit dem Strumpf-Maulkorb leben, auch wenn sie ihn hasst. Sie ist ein Staubsauger und selbst wenn sie es nicht wäre - in puncto Fressen trau ich keinem Hund dieser Erde.

Edit: Diese blutige Durchfall- Geschichte damals war sehr ansteckend, der Rüde bekam sie mit 12 Stunden Verzögerung. Aber der hat sie rascher weggesteckt.

Parvo kann trotz Impfung sein. Sie sollte beim geimpften, erwachsenen Hund allerdings milder verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben.
Jimmy ist daweil stabil. Morgen haben wir einen termin in der ved med. Er bekommt eine magen darm spiegelung und es werden gewebeproben entnommen. Er ist nicht über den Berg aber daweil ist es ok. Er erbricht noch jeden tag aber sein kot ist daweil in Ordnung. Er hat nur mehr 11.40 kilo aber er ist wieder lebendig und fröhlich. Müssen abwarten was bei der spiegelung raus kommt. Drückt mir die Daumen ;)
Und tut mir leid dass ich mich kaum gemeldet habe war sehr unter stress und musste sogar Urlaub nehmen um für jimmy da zu sein ;)
Drücke euch alle ganz fest ;)
 
Armer Jimmy :(
Mache mir auch ganz arg Sorgen um ihn! Ich drücke die Daumen, dass es ihm inzwischen schon wieder ein bisschen besser geht!
Alles Gute für Jimmy - sei tapfer, Kleiner!
 
Oben