Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje Pepina, das tut mir leid!
Meld dich sonst einfach!
Gratuliere Simone *freu*.... und die schwarze .....*hach*... ist dieeeeee süss.... ok alle drei sind zucker...
Wende dich an cats&dogs oder direkt hier an Nisi, vielleicht ist ja eine Pflegestelle frei, die die Kitten übernehmen könnte.Wer kann helfen?
Wende dich an cats&dogs oder direkt hier an Nisi, vielleicht ist ja eine Pflegestelle frei, die die Kitten übernehmen könnte.
Jaaaaaa, sind sie .. und weißt, ich wollt Dir die beiden Mädls vorstellen, 2min später hab ich hier gelesen, dass Du schon eine gefunden hast![]()
aus eigener erfahrung weiss ich, dass keiner unter gewissen umständen bereit ist, die kleinen 7w zu behalten!!!
es wäre sicher gut, die Kleinen über einen Verein zu vermitteln.
Möchtest du sie mit schutzvertrag vermitteln?
Wie schon vorher geschrieben, NISI hat sich bereit erklärt mir zu helfen![]()
Die Kitten über einen Verein zu vermitteln ist eigentlich das beste was man machen kann, weil da wird alles ordentlich gemacht mit VK, NK, Schutzvertrag, Schutzgebühr, das alles kann als Privatperson oft schwierig werden, der Verein hat überall seine Kontakte und kann für VK Leute hinschicken, auch wenns mal weiter weg ist.
Viel Glück für die Kleinen jedenfalls, bei Cats & Dogs sind sie in guten Händen!
Lg
Wie gesagt wenn du keinen Pflegeplatz findest kannst du dich gerne melden![]()
Gute Privatleute die vermitteln, schaun sich ihre Plätze immer persönlich an. Also ich hätte sonst nie eine Katze oder einen Hund vergeben. Und wenn es mal zu weit war, fuhr für mich wer hin und ICH brachte dann das Tier trotzdem auf den neuen Platz und konnte so nochmals alles kontrollieren. Und selbst wenn ich in die Bundesländer fahren musste, hab ich das selber gemacht und würd ich immer wieder tun.