Chicha
Super Knochen
Mein heiß geliebter (kastrierter) Kater hat am Samstag um 7:30 das Haus verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen. Seit Samstag Nacht sind wir andauernd unterwegs, haben nicht geschlafen, aber es gibt keine Spur von ihm. Ich bin fix und fertig und hoffe, hier meldet sich jemand, der ihn "befragen" könnte. Suchzettel sind gerade in Arbeit, TÄ sind verständigt, Gemeinde und Nachbarsgemeinde ebenso sowie fast alle Leute hier in der Umgebung (ging von Tür zu Tür).
Ich würde gerne wissen:
- ob er einen Unfall hatte und sich dadurch event. wo verkrochen hat
- ob ihn wer gestohlen hat, da es in der Nachbarsgemeinde am WE Sperrmüll gab und daher Unmengen an fremden Autos unterwegs gewesen sind (die Maine Coon meiner Freundin verschwand vor ein paar Jahren auch bei einer Sperrmüllsammlung)
- ob er event. selbst in ein offenes Auto gehüpft ist (er ist sehr zutraulich und neugierig) oder
- ob er wo eingesperrt wurde.
Die Frage, ob er noch lebt, kann man ja glaube ich nicht stellen.
BITTE helft mir, ich bin am Ende.....
Ich würde gerne wissen:
- ob er einen Unfall hatte und sich dadurch event. wo verkrochen hat
- ob ihn wer gestohlen hat, da es in der Nachbarsgemeinde am WE Sperrmüll gab und daher Unmengen an fremden Autos unterwegs gewesen sind (die Maine Coon meiner Freundin verschwand vor ein paar Jahren auch bei einer Sperrmüllsammlung)
- ob er event. selbst in ein offenes Auto gehüpft ist (er ist sehr zutraulich und neugierig) oder
- ob er wo eingesperrt wurde.
Die Frage, ob er noch lebt, kann man ja glaube ich nicht stellen.
BITTE helft mir, ich bin am Ende.....