Brauche bitte DRINGEND Tierkommunikator/in

Chicha

Super Knochen
Mein heiß geliebter (kastrierter) Kater hat am Samstag um 7:30 das Haus verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen. Seit Samstag Nacht sind wir andauernd unterwegs, haben nicht geschlafen, aber es gibt keine Spur von ihm. Ich bin fix und fertig und hoffe, hier meldet sich jemand, der ihn "befragen" könnte. Suchzettel sind gerade in Arbeit, TÄ sind verständigt, Gemeinde und Nachbarsgemeinde ebenso sowie fast alle Leute hier in der Umgebung (ging von Tür zu Tür).

Ich würde gerne wissen:

- ob er einen Unfall hatte und sich dadurch event. wo verkrochen hat
- ob ihn wer gestohlen hat, da es in der Nachbarsgemeinde am WE Sperrmüll gab und daher Unmengen an fremden Autos unterwegs gewesen sind (die Maine Coon meiner Freundin verschwand vor ein paar Jahren auch bei einer Sperrmüllsammlung)
- ob er event. selbst in ein offenes Auto gehüpft ist (er ist sehr zutraulich und neugierig) oder
- ob er wo eingesperrt wurde.
Die Frage, ob er noch lebt, kann man ja glaube ich nicht stellen.

BITTE helft mir, ich bin am Ende.....

aeslqw.jpg


kbu5is.jpg
 
ach herrje........tut mir sehr leid Monika , ich drücke ganz fest die Daumen, daß dein Kater bald wieder zu Haus ist!

bist du im FB? gerne auch per PN, weil dort hätte ich einen Kontakt für dich
 
DANKE! nein, bin leider nicht in FB. ich hoffe, die bettina hier liest es und hat ein bisschen zeit. habs in einem anderen forum auch gepostet, wo sie liest
 
DANKE:)

weisst du vielleicht auch, wie ich die suchanzeige in den "tierschutzinwien.at" bekomme? muss ich dort anrufen? finde keine einstellmöglichkeit:confused:
 
und damit die fragen kein ende nehmen: womit befestige ich die suchzettel? kann ich da den akkutacker nehmen (reißnägel habe ich keine)? für donnerstag ist regen angesagt und ich fürchte, dass mir da die tinte in den plastikfolien zerläuft (die sind sicher nicht 100 %ig wasserdicht) und alle laminieren schaff ich nicht
 
und damit die fragen kein ende nehmen: womit befestige ich die suchzettel? kann ich da den akkutacker nehmen (reißnägel habe ich keine)? für donnerstag ist regen angesagt und ich fürchte, dass mir da die tinte in den plastikfolien zerläuft (die sind sicher nicht 100 %ig wasserdicht) und alle laminieren schaff ich nicht

als ich zettel aufgehängt hab, um eine hundesitterin zu suchen, hab ich die ausdrucke in plastikhüllen getan und die mit tixo fest verschlossen. da kommt auch keine feuchtigkeit rein!

ich tät reissnägel kaufen und die zettel an die bäume pinnen oder mit tixo an glatte oberflächen kleben.

schreib nicht mit tinte, sondern mit kuli, dann zerfliesst auch nix, wenn die folie nicht 100%ig wasserfest ist
 
ich habs ja übern PC mit foto gemacht und daher tinte. mein mann druckt sie mir jetzt in massen in der firma aus, denn so viele tintenpatronen hätte ich gar nicht lagernd....
 
naja, bei dem zettel, den ich ebenfalls übern PC geschrieben und genau so in folie "verpackt" habe, als unsere glocke außer betrieb war, ist alles zerflossen:mad:
 
Dann tut die Zettel in zwei Folien?
eine Folie normal (mit Öffnung oben) und eine mit Öffnung nach unten darüber!?
 
und das ganze mit einem wirklich guten klebeband abkleben, dann hält das schon einige zeit!
ich verwend für sowas immer diese klebebänder (muß meist zählerstände für gasfirma/stromfirma "hinterlegen" und geb die auch immer in klarsichthüllen u. kleb die ordentlich zu und klebe sie im postkasten fest, hat noch jedesmal geklappt):
Duct%20Tape%202.jpg


teure, recht wasserfeste variante wären noch diese zip-loc tiefkühltaschen (zb. von toppits), gibts auch in verschiedenen größen im supermarkt.
 
Am besten wär halt ein Laminiergerät, so was kriegt man eh schon um 20€ und da kann dann sicher nix verschmieren.
 
In eine normale Klarsichthülle geben, und zwar so, dass die offene Seite unten ist, dann unten mit einer Klammermaschine zuklammern und mit einem Gewebeband (gibts im Baumarkt und ist so silberfarben) kann man die Zettel wirklich gut überall befestigen ohne dass man etwas beschädigt.
 
In eine normale Klarsichthülle geben, und zwar so, dass die offene Seite unten ist, dann unten mit einer Klammermaschine zuklammern und mit einem Gewebeband (gibts im Baumarkt und ist so silberfarben) kann man die Zettel wirklich gut überall befestigen ohne dass man etwas beschädigt.

so hätte ich es eh gemacht und das silberne klebeband haben wir eh auch. DANKE!!
 
ich hab schon einige "antworten" vom katerchen bekommen und bin jetzt fast noch mehr verzweifelt, denn er scheint eingesperrt zu sein und ich habe keine ahnung, wie ich ihn in einer endlosen anzahl von häusern finden soll, da ich ja nicht zu jedem gehen kann und hier nicht wirklich viele tierfreunde wohnen. hier die antworten, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen beim interpretieren helfen?:

es ist dunkel, sehr dunkel
ich bin nicht absichtlich weg, es hat mich aber niemand gestohlen

es könnte ein Keller sein, mir ist nicht kalt.
Es ist eng.
Ich weiß nicht wohin.

Ich bin kein Schreier, es geht mir gut, ich hab nur ein bisschen Durst.
Wie in einer Kiste. Es ist sehr ruhig hier.
Herzog
rot (Wand?)
Ich wollte das doch nicht!
Sie soll mich unbedingt weiter suchen, ich will nachhause!
 
Oben