Ja freilich hat er auch "Abwechslung" im tägl. Speiseplan. Je nach Verfügbarkeit einmal in der Woche eine gekochte (ausgelöste) Truthahnkeule, dazu Reis, dann wieder gekochtes Rindfleisch oder Fisch.
LG Sussal
Also dazu muss ich ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht, dass hier alles gekocht wird.
Ich ernähre meine Hunde mit Trofu von Royal Canin doch ich weiche es niemals auf.
Dazu gibt es täglich Obst oder Gemüse, je nachdem was sie haben wollen und sowohl
Rind, Huhn als auch Rehfleisch, mit Knochen, aber komplett roh.
Dazu gibts ab und an Kefir gemischt mit Wasser.
Meine Hunde waren immer gesund, keiner hatte HD obwohl es sich um extrem schwere Rassen gehandelt hat.
Bei Huhn würde ich allerdings Einschränkungen machen, denn dafür muss der Hund bereits etwas älter sein, auf keinen Fall für einen Welpen.
Nudeln oder Reis gibts nur zur Regulierung des Stuhls, also Reis zum Festigen und Nudeln zum lockern.
Naja, und um ehrlich zu sein, wenn von einem von beiden was übrig bleib, aber das ist ja meist nicht so viel, bekommen sie es auch.
Und noch mal kurz gesagt, ich verstehe schon dass man für seinen Hund die Nahrung kocht, wenn man die Zeit dazu hat, ab und an mache ich das auch, was ich nicht verstehe ist dass die Hunde oft überhaupt kein Rohfleisch bekommen.
Lg Lany