Kläffer
Super Knochen
Chito: Wenn der Hund dann noch immer bellt, kannst mal ein Spruehhalsband probieren. Sollt angeblich funktionieren.
sowas kenne ich gar nicht ,was ist das ein sprühhalsband und welche wirkung hat es ?
LG kläffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chito: Wenn der Hund dann noch immer bellt, kannst mal ein Spruehhalsband probieren. Sollt angeblich funktionieren.
Wenn der Hund dann noch immer bellt, kannst mal ein Spruehhalsband probieren. Sollt angeblich funktionieren.
und das zischen...di dinger fallen unter tierquälerei!
Dieses Sprühhalsband ist bei uns in Ö verboten egal ob mit Wasser oder Zitronenduft! Den Zitronenduft würd ich sowieso nie verwenden wenn nur Wasser aber es is eben verboten und 2. für ihren kleinen Halsumfang gibts da keines. Sie ist kein Pinscher sondern ein Prager Rattler (sie wurde mir nur als Zwergpinscher verkauft)
Suchspiele machen wir eh schon aber lange interessiert es sie nicht.
Hab ihr auch wenn wir mal einkaufen fahren das Denkspiel hingelegt wo die Leckerlis drin sind als ich wieder heim gekommen bin hat sie es nicht angerührt obwohl sie es kann
Knochen bekommt sie garnicht kann sie ja auch nicht beissen sie bekommt ihre Hundechips die sind aus dem selben wie die Schweineohren nur nicht so hart die liebt sie heiß deshalb find ichs komisch das sie es nicht spielt das Denkspiel sondern nur wenn wir da sind
Sorry, ich meinte Zwergpinscher.
und prager Rattler sind Zwergpinscher.
Und ich wuesste nicht, dass es verboten ist, bekam selbst von einer TH- Angestellten den Tipp.
Musst halt das alleine bleiben ohne bellen neu ueben. Ich gab dir vorher auch einen Tipp, wie ichs bei meinem Hund gemachr hab. Aber wennst gekonnt darueberliest, selbst Schuld
Knochen bekommt sie garnicht kann sie ja auch nicht beissen sie bekommt ihre Hundechips die sind aus dem selben wie die Schweineohren nur nicht so hart die liebt sie heiß deshalb find ichs komisch das sie es nicht spielt das Denkspiel sondern nur wenn wir da sind
Mach die Sache nicht komplizierter als sie ist Denkspiele hinstellen und dann sich selbst überlassen - da hat doch kein Hund Freude damit !
Mein Ratschlag: beschäftige dich selbst mit dem Hund! Setz dich zu ihm auf den Boden - ES gibt so viel Interessantes, wo man nicht unbedingt stundenlang spazieren gehen muss! Schau mal in die vielen "Spiele-mit-Hund- Seiten im I-net, lerne deinem Hund kleine Tricks, die er trotz seiner angegriffenen Kniescheiben ausführen kann - kurz gesagt: beschäftige ihn geistig!!!
Was ist jetzt dein Problem? Dass er bellt oder was fuer ein Pinscher er ist. Hab schon geschrieben, dass ich Tipos gegeben habe, wie ich es meinem Hund abgewoehnt habe. Nochmal, wenn du gekonnt drueberliest, selbst Schuld.
Ja vl. gefällt ihr das Wort "aus" nicht und deshalb ignorierts mich
Danke für deinen Tipp werds mal mit "ruhe" versuchen vl. klappts