@Cs____:
Ein Trainer ist sicher ein guter tip ! Eine frage hätte ich an dich und zwar wie
weit ist dein Hund ausgelastet ? unternimmst du viel mit ihm oder seit ihr mehr zuhause? Wie gut ist deine bindung zu ihr ?
Villt ist es Angstbellen ,auf jeden fall solltest dir professionelle hilfe holen ,entweder über eine HS/verein oder einen guten trainer .Schütteldose würd ich eher keine verwenden .
Alles Gute
Ja auf die Idee mit dem Trainer bin ich auch gekommen aber ich kenne 1. keinen guten 2. müsste der ja zu mir kommen um sich das anzusehen weil sie soll ja zuhause und auf der Straße nicht immer bellen.
Ich hab ne super Bindung zu ihr sie ist total auf mich bezogen von Baby auf.
Ich gehe mit ihr täglich raus nur kann ich mit ihr nicht länger als ne halbe Stunde spazieren gehen weil sie schnell müde wird bzw. nicht viel macht sie läuft nicht sie geht einfach nur..wir waren auch schon paar mal auf ner Hundewiese aber sie spielt mit keinem Hund egal welchen! Früher wollte sie mit jedem Hund spielen is sogar mal zu ner Deutschen Dogge (ausgewachsen) hingerannt und wollte mit dieser spielen jetzt hat sie vor allen großen Hunden Angst außer von dem von meinem Papa und seiner Freundin (Schäfermix) den fordert sie auf zum spielen aber nachdem er schon alt ist möchte er auch seine Ruhe haben. Das einzige was sie liebt ist es mit Katzen zuspielen wir hatten mal eine mussten sie aber leider einschläfern lassen weil sie nen Tumor hatte. Danach kam aber keine mehr.
Ja aber sie kann doch nicht vor jedem Menschen, Tier Angst haben
Zuletzt bearbeitet: