Boxerzüchter gesucht!

wann wollt ihr denn heiraten ? :D bist ja echt verliebt in sie, freut mich richtig für dich :)
ich hoffe, sie gewöhnt sich ganz schnell bei euch ein.
mag der idefix sie ?

lg
 
zuerst hat er sie angeknurrt wenn sie mich abschlecken wollte, hab ihn dann aber sofort weggeschoben um ihm zu sagen, dass ICH bestimme wer mich abschleckt. hat er dann wohl oder übel so hinnehmen müssen!:D

ansonsten verstehn sie sich total gut, schnüffeln an den selben stellen, liegen nebeneinander,...
ichbin mir sicher der idefix hat des von anfang an gewusst, dass dieser hund diesmal bleibt und nicht nur zum spazieren gehen da ist.
hat sich von anfang an anders ihr gegenüber verhalten als bei anderen hunden!

Noch verliebter ist ja mein freund in sie (der ja unbedingt einen boxer wollte) und sie in ihn!

die beiden passen von der art sooo gut zusammen (grunzende, pfurzende, stürmische monster *scherzmach*:p)!!

mein seelenverwandter bleibt mein idefix, dass wird auch kein zweiter hund ändern, aber sie ist jetzt schon mein kleiner schatz! auf andere art und weise zwar wie der idefix, aber jetzt schon sehr ausgeprägt!:)
 
Gratuliere zum Familienzuwachs :)
Ich find Boxer so toll, irgendwann mal, nach dem StaffBull, dem Mopsmix und dem Dackel.....:eek:

Ich wünsch euch alles Gute mit der süßen Maus :):):)
 
Danke!
ich hoffe echt, dass sie so schnell wie möglich bei uns sein wird!
kann es schon gar nicht mehr erwarten!:)
 
Herzlichen Glückwunsch!! Finde ich toll, dass Ihr nem Notboxer ein Zuhause gegeben habt :)

:( Die Seite geht hier in der Firma nicht, ich bin soooo neugierig, mag jemand das Foto reinstellen? :D
 
ich bin bei den fotos leider etwas unfähig, aber spätestens nächste woche, wenn ich von der kamera die fotos auf den USB-Stick übertragen habe, stell ich sie in mein album!
sie ist eine so hübsche maus!:)
 
:( Die Seite geht hier in der Firma nicht, ich bin soooo neugierig, mag jemand das Foto reinstellen? :D

Rebecca.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist die beste Alternative zum Welpen vom Züchter: einer erwachsenen armen Socke ein neues Heim schenken!

Ich wünsche Euch ein langes, glückliches Zusammenleben mit Becky!
 
HE, da ist man mal im Urlaub und dann tut sich gleich eine Menge :eek:
Gratuliere! Süss ist sie! Die wär von der Farbe her genau meins :D und die Schmutznase vom Graben kenn ich auch :rolleyes:
Mein nächster Hund kommt auch nicht mehr vom Züchter! Das steht fest! Sicher sind die Butzis immer so süss, aber lange sinds sowieso keine Butzis und es haben ALLE ein schönes zu Hause verdient! Und Schmusebacke bleibt Schmusebacke, stur aber voll lieb :D Ganz tolle Entscheidung!!!! Freu mich schon auf deine Berichte über das Zusammenleben
 
ja, was man für seine hunde nicht alles tut!

hab euch ja gesagt, dass die vermieterin nicht einverstanden ist mit einem zweiten hund.
und naja, was soll ich sagen: wir kaufen uns jetzt deshalb jetzt schon ein haus!
natürlich nicht so ein tolles wie wir es vorhatten (alter vierkanter oder so) aber wir haben uns jetzt mal umgeschaut und zwei häuser gefunden, die in unsere preisklasse liegen.
am WE werden beide besichtigt und deshalb:
BITTE drückt uns die daumen, dass es was wird!!!
dann können wir vielleicht heuer noch einziehen und becky kann dann ganz fix zu uns!!!!

ich bin schon total nervös, das eine haus liegt mitten in der ortschaft, mit garten, in relativ gutem zustand und die "hunde-au" liegt direkt daneben, was ja ein traum ist!

das zweite ist abgelegener, dafür keine direkten nachbarn, kleiner bach daneben, wald und wiesen, und ein bissl was zum herrichten aber einzugsbereit!

zurzwit ist zweiteres unser favorit (die lage ist ein hammer), aber mal sehen!
 
mist, hab gerade erfahren, dass das zweite haus gerade verkauft wurde!
MIST!!!!!!!!
und das noch von einem freund von uns!!
aaaahhh, das ärgert mich so!!!!!!:(

naja, müss ma halt des zweite haus noch anschauen!
 
hi!

kurzer Bericht: rebecca war das lange wochenende bei uns und es hat echt super funktioniert!
Idefix is zwar noch immer a bissi eifersüchtig, aber es wird immer besser.
naja, spätestens wenn er anfängt ihr auf die nerven zu gehen, wirds ihm schon zeigen, dass er sich einzubremsen hat!:D
wir haben echt viel unternommen und natürlich haben wir viel besuch bekommen, weil sie ja alle sehen wollten.
hat sie alles souverän gemeistert!:)

Nur bei einem müssen wir aufpassen: da idefix bewacht ja ganz gerne seine reviergrenzen, und teufelt immer ab wenn sich wer nähert, und naja, die rebecca macht dann halt logischerweise auch mit!
wenn da idefix nix sagt, rührts auch kein ohrwaschl!
das heißt, da müss ma noch mehr aufpassen bei unserem bub, weil ich befürchte das unser zaun die rebeca nicht ewig aushält!:D

Ansonsten, wie gesagt, alles super gelaufen und wir könnens schon gar nicht mehr erwarten, bis sie für immer zu uns kommt!
 
Ich freu mich echt für euch und für die Kleine (schau mir immer ganz verliebt das Foto an).
Das mit dem Zaun kenne ich :rolleyes: bei uns schauts aus wie in Fort Knox, überall Scherengitter zur Strasse hin :D Vor allem auch hatte ich Angst als sie klein war, dass sie mal wer einpackt und mitnimmt. Man weiss ja nie und bei uns sind schon Collie Welpen während der Entrümpelungszeit verschwunden. Man will ja nix unterstellen, aber womöglich ist der in einen der Transporter die dann immer herumfahren gepackt und auf einer Raststelle verscherbelt worden :mad:
Wenigstens zeigt dir das, dass sie schon als Team arbeiten ;) Meine hat das mit ihrer "Ziehmama" auch immer gemacht. Wenn die ein "Wuff" losgelassen hat, dann hat meine schon gebellt obwohl sie noch nicht mal wusste wieso. Habts jetzt schon fix ein Haus? Darf sie bald ganz zu euch? Bin schon so neugierig was sie alles anstellt ;)
 
wir sind noch am haus suchen! aber wir haben grad wieder eins gefunden, was perfekt passen könnte! mit riesigem garten und keine direkten nachbarn!:)
leider wissen wir noch keinen preis, weil die familie des verstorbenen das haus erst schätzen lassen will.
aber mal schauen!
ich hoffe echt, dass es bald was wird, damit die Rebecca gleich mit uns umziehen kann!
 
Sie ist echt total süss! Und nachdem ich ja auf der Boxernothilfe Seite gelandet bin als ich deine gesucht habe, gehen mir die Augen von Mogli nicht mehr aus dem Kopf. Ich überleg schon hin und her wie ich es anstellen könnte dass ich mir einen 2. Hund (also speziell natürlich das arme Schwarzaugerl) dazunehme. Momentan ist es aber total schwer möglich, weil meine Oma die bei uns im Haus wohnt und tagsüber (freiwillig und sehr gern!) meinen Hund betreut/verhätschelt absolut keinen 2. will. Verständlich irgendwo, weil sie ja auch schon fast 80 Jahre alt ist und vorher eigentlich nie Hunde hatte. :( Ich find den Mogli aber so total lieb und der Blick....
 
der mogli ist ja glaub ich aus nitra, oder ?
hab das damals auf animalhope mitverfolgt, er hat(te) ja eine "hasenscharte"!
dürft ihm aber so weit gutgehen! vielleicht klappts ja bei euch!:)
 
Vom Arbeitsplatz her ist es jetzt auch so dass ein 2. Hund gehen würde, aber die Wirtschaftskrise, da weiss man ja nie :( Jetzt nicht vom finanziellen Standpunkt her, das ginge schon aber man weiss ja dann nicht wo man einen Job bekommt und welchen Arbeitszeiten man hat .Ich würde aber auch nur halbtags arbeiten gehen wenn es gar nicht anders geht. Ich versuche ja die "Tagesoma" zu überzeugen, aber noch hab ich sie nicht so weit. Gerade bei diesem armen Kerl sollen aber ALLE mit ganzem Herzen dabei sein um ihm ein eingewöhnen zu erleichtern. Sie würde ihn sicher lieben, aber ich möchte sie nicht überrumpeln. Es ist ja doch immer eine Entscheidung die man gut überdenken muss wenn man ein Lebewesen zu sich holt und die Verantwortung übernimmt. Ein Boxi hab ich ja zu Hause, da ist es nicht sooo schlimm, aber wenn ich gar keinen Hund hätt gäbe es gar nix zum Überlegen :D
 
Oben