BOXERHÜNDIN GESTOHLEN 1220 Wien, 29.12.2011!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossi

Super Knochen
Bekannten von mir ist gestern beim Billa Erzherzog Karl-Stadt, 1220 Wien ihre Boxerhündin ILVY gestohlen worden. Die Besitzerin war einkaufen beim Billa und als sie rauskam, war Ilvy weg. Keiner hat irgendetwas bemerkt oder gesehen.

Die Hündin ist gestromt mit weißen Abzeichen, 10 Jahre alt, Rute noch kupiert, Ohren unkupiert.

Ilvy ist sehr freundlich und zugänglich, gesundheitlich noch ganz gut unterwegs, braucht aber regelmäßig Medikamente (Herz).

Ein Finderlohn von € 1000 ist ausgesetzt. Bitte haltet Eure Ohren und Augen offen!

Kontakt Norbert 0699/11854422
 
Fürchterlich!!! Ich hoffe sie taucht wieder auf.
Ein Foto wäre hilfreich und vielleicht machts eine Facebook-Seite oder Meldung, die kann man leicht teilen und man erreicht vielmehr Menschen damit!

Ich drück euch die Daumen!
lg
 
Ist sie sicher nicht evtl. "nur" entlaufen? Bei der doofen Knallerei derzeit wäre das sonst auch eine Möglichkeit? Tierheime und Polizei sind verständigt nehme ich an?
Ich halte fest die Daumen, dass die arme Maus bald wieder auftaucht!
 
das ist Ilvy:

9126707hru.jpg



Es ist alles verständigt (Polizei, WTSH, Vet.amt), Tierärzte/Geschäfte in der Umgebung.

Es ist natürlich nicht 100%ig auszuschließen, dass Ilvy davon gelaufen ist, aber es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich.

Ilvy ist schußfest und relativ phlegmatisch was die Knallerei angeht. Sie ist auch sehr auf ihre Leute fixiert. Sie war mit einer neuen Lederleine angebunden.
 
meine güte die arme! :(

man soll rassehunde nicht vor geschäften anleinen, warum halten sich die leute nicht daran?!
 
ich versteh es auch nicht, ich selbst lein meine auch nie irgendwo an, aber leider hilft das Ilvy jetzt auch nicht mehr :(
 
Mein Gott, die Arme!!! Ich werd heut auch jeden drauf ansprechen, ich wohn und arbeite ja in Aspern und seh sicher viele Leute heut am Nachmittag.
 
mischlinge werden eher nicht gestohlen, aber man sollte gar keinen hund vor einem geschäft angebunden lassen, weder mischling noch rassehund!

die werden genauso gestohlen. schon mal bettler, junkies etc. mit einem rassehund gesehen? will damit nicht sagen, dass die alle ihre hunde stehlen. auch für hundekämpfe, sexuellen missbrauch etc. braucht man keinen rassehund.
 
weder im tierschutzinwien.at noch bei der tiersuche ist eine suchmeldung:confused: sollte man vielleicht auch veranlassen!
 
Ich verteil fleißig die Flugblätter (habs auf der Theke aufgelegt). So fragt eh jeder schon von sich aus und viele nehmen Blätter mit wegen der Telefonnummer, falls sie was erfahren oder sehen. Eine Dame war grad unterwegs zu ihrer Tierärztin und hat auch ein Blatt mitgenommen.

Ich hoff so, dass die arme Ilvy bald gefunden wird!
 
Ich habs gerade erfahren:
ILVY IST WIEDER DA!!! :):):):):):)

Vielen, vielen, unendlich vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und Daumen gedrückt haben!!! Das Internet machts möglich:

Eine Frau hat Ilvys Vermisstenanzeige gesehen im Internet (hier, facebook, mail, wo auch immer), ist bei der U-Bahn-Station Schottentor ausgestiegen und hat dort einen betrunkenen Sandler beobachtet mit einer Boxerhündin. Die Hündin hat dem Mann nicht gefolgt, worauf er auf sie hingetreten hat. Der Frau ist dann das Bild der vermissten Hündin eingefallen und sie hat bei Norbert angerufen und sich wieder auf den Weg retour gemacht, wo sie Ilvy das letzte Mal gesehen hat.

Die Besitzer haben sich natürlich auch gleich auf den Weg gemacht und als sie ankamen, war schon die Polizei da, die die Sylvester-Standler gerufen hatten, weil der Mann wiederholt auf Ilvy eingeschlagen hat.:eek::mad::mad: Der Sandler war schon über alle Berge, aber Ilvy war da. Sie ist ziemlich verstört und es hat ein paar Sekunden gedauert bis sie ihre Leute erkannt hat, jetzt ist sie aber am Weg heim (oder zum TA zum checken).

Ich bin noch ziemlich sprachlos, aber ich freu mich riesig und hoffe sehr, dass es nicht zu schlimm für sie gewesen ist.

Danke noch mal!!!
 
Ich freu mich sooooo!!! Hab so viel an die arme Ilvy gedacht. Wie sie sich fühlen muss, was sie sich denken wird, usw. Dem miesen Fladerer wünsch ich einen juckenden Ausschlag (mindestens) :mad:
 
Ich freu mich sooooo!!! Hab so viel an die arme Ilvy gedacht. Wie sie sich fühlen muss, was sie sich denken wird, usw. Dem miesen Fladerer wünsch ich einen juckenden Ausschlag (mindestens) :mad:

das kann man aber auch dem wünschen, der diesen hund einfach vor dem geschäft angebunden hat. das was der hund die letzten 24 stunden erleben musste, hat er nur diesem menschen zu verdanken.

sorry, aber ich konnte es mir wirklich nicht verkneiffen. für den hund freue ich mich, dass er wieder zu hause ist und hoffe, dass seine besitzer verantwortungsvoller mit ihm umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben