BOXERHÜNDIN GESTOHLEN 1220 Wien, 29.12.2011!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum lässt du ihn nicht daheim. bzw fährst den Hund heim?

Weil Fall 1) vor dem Geschäft z.B. ist, wenn ich mit dem Hund mittags vom Büro unten bin spazieren gehen, mir schnell vom Spar ne Wurstsemmel hole und meine Mittagspause mit 30 min nun mal nicht lang genug ist, um mit dem Hund zu gehen, ihn zurück zu bringen und extra nochmal zum Spar zu gehen, wo ich eh vorher schon vorbeilatsche.
Fall 2) Arzt: Ich vom Büro mit Hund im Auto Richtung Pferdestall unterwegs bin und den Hund extra heimbringen müsste, dann zum Arzt fahren, dann den Hund wieder holen müsste und zum Stall fahren - und das in meinen Augen, wenns eh schon 17:30 oder später nach dem Büro ist, eigentlich wirklich sinnlose Verschwendung von Freizeit ist, die ich lieber mit meinem Pferd oder Hund sinnvoller nutze.
:)
 
Weil Fall 1) vor dem Geschäft z.B. ist, wenn ich mit dem Hund mittags vom Büro unten bin spazieren gehen, mir schnell vom Spar ne Wurstsemmel hole und meine Mittagspause mit 30 min nun mal nicht lang genug ist, um mit dem Hund zu gehen, ihn zurück zu bringen und extra nochmal zum Spar zu gehen, wo ich eh vorher schon vorbeilatsche.

Fall 2) Arzt: Ich vom Büro mit Hund im Auto Richtung Pferdestall unterwegs bin und den Hund extra heimbringen müsste, dann zum Arzt fahren, dann den Hund wieder holen müsste und zum Stall fahren - und das in meinen Augen, wenns eh schon 17:30 oder später nach dem Büro ist, eigentlich wirklich sinnlose Verschwendung von Freizeit ist, die ich lieber mit meinem Pferd oder Hund sinnvoller nutze.
:)

Zum Fall 1: Wenn die Mittagspause ohnehin so knapp ist, würde ich mir eine Jause richten. Oder zu einem Stand gehen, wenns Mal richtig schnell gehen muss. Oder was liefern lassen in die Firma. :)

Zum Fall 2: Da würde ich den Hund im Auto lassen. Und mit ein paar Vorkehrungen geht das auch halbwegs im Sommer.
 
@greju: Gut, dann machs eben so - ich machs eben manchmal anders - daher wartet Hund 5-10x im Jahr kurz vor einem Geschäft und ca. 1x pro Jahr 5 min im Vorzimmer vom Arzt - und ich finds noch immer nicht verwerflich - sorry.
Aber ich geb zu, das hat sicherlich auch damit zu tun, dass meine 08/15 Strassenkreuzungsmischlinge die brav warten und eh mit keinem Fremden mitgehen auch in keiner großen Stehlgefahr sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben