Bounty, oder: warum wir jetzt einen Pit und einen Staff haben ;-)

eine hübsche bande hast du da :)
und die gegend wo ihr spazieren ward, ist auch nicht zum verachten!

meeeehr :D
wie klein ist bounty denn? auf den fotos sieht man erst dass sie auch so ein schuhschachtel-hund wie xena ist :p ;)

lg

Hi,

Bounty hat nur 42 cm Schulterhöhe und 21 kg :)

Leider mussten wir heute wieder in die Tierklinik, sie hat einen weiteren Mammae-Tumor, der in 2 Wochen entfernt werden muss ... meine arme Kampfkröte tut mir so leid, das ist die 3. OP in 1.5 Monaten :( ... und das nur, weil sie nicht kastriert war.

lg Nina

Hi,

Bounty hat nur 42 cm Schulterhöhe und 21 kg :)

Leider mussten wir heute wieder in die Tierklinik, sie hat einen weiteren Mammae-Tumor, der in 2 Wochen entfernt werden muss ... meine arme Kampfkröte tut mir so leid, das ist die 3. OP in 1.5 Monaten :( ... und das nur, weil sie nicht kastriert war.

lg Nina

na geh, die arme maus :(
na sag ich ja....schuhschachtelhund der 2. :p

Hi,

da das Tumording so schnell wächst, wird sie schon morgen operiert ... ich hoffe so, dass alles gut geht und sie danach hoffentlich nie nie nie mehr unters Messer muss :(

lg Nina

Ich schließe mich an und wir halten alle Daumen, Pfoten und Beinchen, ich hoffe das die Süße von den Tumoren eine ruhe dann hat.

Hi,

hier wieder ein paar Bountybilder :) der zweite Tumor war gsd gutartig ... jetzt ist alles gut verheilt und Bounty ist richtig aktiv :D

Kinder findet sie cool
april9.jpg

april14g.jpg

Eddys Beißwurst klauen macht auch Spaß :D
april13.jpg

april11.jpg

april12.jpg

lg Nina

WUNDERSCHÖNE Hunde und super Pics!

Wünsch eich das beste und vorallem der maus viel Gesundheit!

Wie kam es dazu das sie einzog bzw. wie bst du auf sie gekommen wenn ich fragen darf?

Oben