fleckenzwerg
Profi Knochen
Das würde ich niemals aus einer Homepage interpretieren, sondern hinfahren, anschauen, Elterntiere und Zuchttauglichkeiten in Erfahrung bringen und dann entscheiden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
siehe meine beitrag weiter vorne ................. ich würde schon auch meine ersten infos aus einer hp entnehmen - denn wenn da schon keine durchschaubaren angaben über alle gefallenen würfe, wie z.b. die daten der elterntiere, gesundheitswerte, wurfdatum, usw. lückenlos angeführt werden, dann hat das zumeist einen grund
entweder man will die einnahmen aus den verkäufen verschleiern, oder nicht mit offenen karten spielen, was die anzahl der bedeckungen einer einzelnen hündin angehen - möglicherweise, damit man nicht gleich sieht, das so eine hündin bei jeder läufigkeit belegt wird, womöglich in zu jungem alter bereits gedeckt wird oder eben noch auf die alten tage ein wurf aus ihr rausgequetscht wird
also das alleine, sagt für mich über einen züchter schon entscheidendes aus
ebenso, wenn mehrere bis viele zuchthündinnen gehalten werden - kann mir doch keiner erklären, das wenn das ein einzelnes züchter(ehe)paar ist, sich um jedes tier ausgiebig gekümmert werden kann
all das wär für mich schon mal der erste anhaltspunkt, ob ich mir diese zucht überhaupt erst ansehen will