*mephisto*
Medium Knochen
ja ich weiß, war ne scheiß aktion von ihr, aber jetzt ist es nun mal so und ich suche nach einer lösung!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mephisto* schrieb:im beisein meines hundes ist er der Traumhund. deswegen hab ich gemeint dass er am besten zweithund wäre
und wenn mich hier jetzt alle anfliegen bringt dass überhaupt gar nix!!!!!!!
ET01 schrieb:dann, sollten wir schauen daß der arme irgendwie dorthin kommt (transportkette??)
Nicht nur du, ich halte ihm fest die Daumen. Der ist ja so ein Lieber.Kurenai schrieb:Gottseidank wendet sich alles zum guten.Ich war geschockt als ich gelesen habe das der arme Opa schon wieder sucht.
![]()
Kurenai schrieb:Gottseidank wendet sich alles zum guten.Ich war geschockt als ich gelesen habe das der arme Opa schon wieder sucht.
![]()
*mephisto* schrieb:@borderfanatic!!!!!!
wenn ich doch nur gewusst hätte......
bleibt er dann bei dir, oder suchst du weiter nach einem platz??
Borderfanatic schrieb:jetzt lachen die Österreicher wieder "kalt") und viel Zeit und Liebe sicher...
ET01 schrieb:sorry fürs OT...aber warum lachen die österreicher?? wir sagen auch kalt
*einenschrittaufdieseitegehwegenderleitung*
Borderfanatic schrieb:Ja, aber bei uns ist schön Kälte, was für die noch Hochsommer ist![]()