border collie sucht dringend pflegeplatz

ScarletKunga

Super Knochen
hi, hab grad im tierfreundeforum das hier gefunden:

http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/tierfreunde_ngp.jsp?kat=1021&nid=527387

es geht um einen border collie rüden, der in einer ungarischen tötungsstation sitzt und dringend einen pflegeplatz sucht - es ist ein hübscher schwarz weißer splitface bc, lest euch den thread bitte mal durch - alle hütehundschutzorgis wurden schon informiert aber er hat nur mehr wenige tage!

vielleicht findet sich ja hier noch ein pflege oder fixplatz, der süße sieht sowas von traurig und fertig aus, und ich weiß ja wieviel borderfans sich hier herumtreiben...

angie


 
ist anscheinend schon gemacht worden.....glaub nicht dass der hund von animal life ist, ich glaub der hund ist einfach in ner tötungsstation und einige orgis stellen ihn deshalb auf ihre hp....schon bald wird er auf den hütehundehps zu sehen sein, aber ist er deshalb ihr hund?

ich denke erst wenn er von ner orgi "gerettet" wurde und auf pflege kommt kann man sagen dass es "ihr" hund ist....

naja vielleicht findet sich ja noch ein pflegeplatz?

lg angie
 
Hab Gesa schon eine Nachricht geschrieben - weiss jemand was von ihr?
 
Ist ein hübscher Bub aber ich denke das wäre eventuell Selbstmordkommando für die Katzen. :( Schade das man nix über die Eigenschaften weiß.
 
Angeblich wird der Süsse heute geholt - ich drück ihm die Daumen !
 
Ab morgen ist er in Österreich - die Dame die in holt ist aus Wien, kann ihn aber nicht behalten , d.h er muss so schnell wie möglich fort :(

WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ !!

Fragen bitte an Daniela (sie holt ihn morgen) D.Risavy@schneider-peklar.at
 
Warum wird der Hunde ohne Aussicht auf einen Pflegeplatz nach Wien geholt? :eek: Ich könnte ihn allerhöchstens für ein, zwei Tage "zwischenlagern". Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, der macht ja schon genug Stress mit. :(
 
Kurenai schrieb:
Warum wird der Hunde ohne Aussicht auf einen Pflegeplatz nach Wien geholt? :eek: Ich könnte ihn allerhöchstens für ein, zwei Tage "zwischenlagern". Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, der macht ja schon genug Stress mit. :(

er hat doch schon mindestens einen pflegeplatz ;)
 
Der Eintrag im anderen Forum wurde gelöscht. :confused: Wird hoffentlich alles gut gegangen sein mit dem Jungen. :o Ich hoffe auch das der dann nicht als Couchhund verkommt. :(
 
Kurenai schrieb:
Wird hoffentlich alles gut gegangen sein mit dem Jungen. :o Ich hoffe auch das der dann nicht als Couchhund verkommt. :(

er ist noch in ungarn und wird am donnerstag geholt, falls er noch dort sein sollte. keine panik, er kommt dann wahrscheinlich zu mir. wenn er sich zum
hundesport eignen sollte und auch sonst passt, darf er bleiben, aber sicher bis er einen guten platz findet ;)
 
claro schrieb:
er ist noch in ungarn und wird am donnerstag geholt, falls er noch dort sein sollte. keine panik, er kommt dann wahrscheinlich zu mir. wenn er sich zum
hundesport eignen sollte und auch sonst passt, darf er bleiben, aber sicher bis er einen guten platz findet ;)

Was ist denn mit dir los?!?!?!?!?:eek: ;)

Du und ein Auslandshund:p

Sachen gibts:rolleyes:

Find ich aber eh cool:cool:

LG
Susanne
 
Oben