Border Collie gesucht!

Nein, garnichts... Ich hab die Kleine schon lang nicht mehr gesehen. Hund gibt's noch keinen, das ist alles was ich weiß.
Die ganze Familie ist seit zwei Tagen in Polen, und es ist nicht ganz sicher wann sie zurück kommen. In Polen schneit es angeblich ziemlich heftig, und es kommt drauf an, wie die Züge fahren. Entweder Montag oder Dienstag. Anfang nächster Woche jedenfalls.

Wenn ich Robert wieder sehe, werd ich ihn natürlich gleich fragen, wie der neueste Stand der Dinge ist.

Was mir nur grade einfällt: Wie ich euch ja schon erzählt hab, ist der Vater nicht mehr für den Hund. Er hat gesagt, er kauft ihr keinen. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mutter ihr einen kaufen wird. Sie will ihn ja auch.
Das Problem ist nun: Die Mutter kenne ich nicht. Als Robert noch meinte, er kauft ihr einen Hund, hat er mich gebeten nach einem Hund zu suchen. Jetzt hat er nichts mehr damit zu tun, und ich hoffe, dass die Mutter die Hunde-Suche jetzt nicht übernehmen wird! ... Sonst wird es schlussendlich vielleicht doch noch einer aus der Tierhandlung... Ich hab es der Tochter zwar erklärt, was in Tierhandlungen los ist, und warum man dort keine Tiere kaufen darf. Aber wenn die Mutter dort einen kaufen will, dann wird sie es machen...

Aber jetzt sind sie ja in Polen. Und sie werden sicher nicht sofort, wenn sie zurück sind auf Hundeauf gehen. Hoffe ich jedenfalls. Und ich kann ja dann nochmal mit Robert reden (auch wenn er mit dem Hundekauf nichts mehr zu tun hat. Er kann ja trotzdem was sagen.)

Mah, das ist vielleicht eine Story...

Hoffen wir, dass da echt nichts mehr schiefgeht......

Denn, nun da der Vater nicht mehr der Käufer ist, hab ich da fast keinen Einfluss mehr auf die ganze Geschichte...

Das kann natürlich sein... Da kann ich nur hoffen, dass sie das nicht machen...

Aber ich glaub es nicht. Ich hoffe, ich hab recht...

Duck Toller

Nur mal kurz um die "Ehre" des Duck Tollers etwas zu "verteidigen"... meine Schwester hat auch sein Exemplar, aber von einem "unbändigen Energiebündel" kann ich da nicht sprechen. Sie macht mit ihm Agility und Fährte und zu den normalen Spaziergängen darf er ab und zu unserem Großvater bei der Jagd helfen (erlegtes Wild suchen). Aber der Hund ist damit vollkommen ausgelastet. Ist nicht so, dass er nach zwei Stunden Agility immer noch Dummys anschleppt. :)

Gibt es aber schon Neuigkeiten bezüglich dem "doch nicht Border-Collie"?

Oben