• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bono

AW: Unser Pflegewelpi..........

ich glaube, für ihn ist das schon lange eine beschlossene Sache, dass er bei euch bleibt. (aber die Menschen........) :eek::p:D:D

Schön, dass er jetzt verm. doch bleiben darf. :)

lg.

na warum glaubt ihr das die senfers so hohe ansprüche stellen??

damit ja kein geeignetes zuhause dabei ist und der kleine bleiben muss. :p

ich hab euch voll durchschaut!:D

Ja, er soll bei euch bleiben!!!!;);)

Selbst mit 3 Hunden geht das ohne Probleme (kann ein Liedchen singen)!:)

Was hätte euch denn abgehalten?:confused:

Ich hatte noch Bedenken wegen dem Handling von 3 Hunden, schließlich hab ich nur 2 Hände. Aber ich arbeite an mir und werd das in den Griff bekommen :)

naja zu zweit habt ihr ja vier hände( da wäre ja für noch einen platz):D:Dalso ist das jetzt fix, dass er bleibt??:):)

Ich hatte noch Bedenken wegen dem Handling von 3 Hunden, schließlich hab ich nur 2 Hände. Aber ich arbeite an mir und werd das in den Griff bekommen :)

Nächste Woche lernen wir in der Hundeschule, wie man sich einen dritten Arm wachsen lässt.....versprochen! :D

Mittlerweile ist Bono knapp 18 kg schwer und 6,5 Monate alt :)

p4170217vj8.jpg

p3290357bp4.jpg

p3290360sl0.jpg

p3290391zc1.jpg

p4050035em6.jpg

Bono ist ja in der Zwischenzeit schon ganz schön groß geworden.:eek: Das wird sicher einmal ein Prachtkerl, wenn er ausgewachsen ist. :) Einfach süss, euer Hundebub. Ich wünsche euch noch viel Freude mit ihm.

Und keine Sorge, ich hatte auch einmal 3 Hunde gemeinsam. Hat wunderbar geklappt. ;)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und er ist so ein schöner Bub geworden!

Aber auf den Fotos sieht er echt groß aus!

Oben