Bono

AW: Unser Pflegewelpi..........

total herzig!!

wie alt/groß/schwer ist der Kleine denn mittlerweile?

total herzig!!

wie alt/groß/schwer ist der Kleine denn mittlerweile?

13 wochen, letztes wiegen war letzte woche da warens 7 kg, schätze dass mittlerweile noch 1 kg draufgekommen ist :)
größe puh, abgemessen hab ichs noch nicht, aber er wächst wie unkraut :D haben heute sogar ein neues geschirr kaufen müssen weil er nicht mehr reingepasst hat in sein altes :)

also er ist ja soooo süß... verstehe nicht dass er nicht schon längst ein neues heim hat

verstehe nicht dass er nicht schon längst ein neues heim hat

Ich auch nicht... alle seine Geschwister haben schon ein schönes Heim... :(

Ich hoff der kleine Mann wird bald adoptiert von tollen "Eltern"... :)

@Senfers: Vielleicht sollten wir das wegen der "Krone" wirklich überlegen?

Ich auch nicht... alle seine Geschwister haben schon ein schönes Heim... :(

Ich hoff der kleine Mann wird bald adoptiert von tollen "Eltern"... :)

Bitte ich find den kleinen Mann sowas von unglaublich süß....:cool::) aber wir haben das Haus leider erst ab Juni, von daher lässt sich meiner nicht umstimmen weil in der Wohnung geht ein 4. leider nicht fix.:o:(:(:mad:

Nisi, haben die Geschwister genauso ausgesehen? Weiß man, was da alles drin steckt außer Schäfer (vor allem wegen der Marmorierung an den Beinen)?!:confused:

Wie groß und schwer ist er denn schon?:confused:

@dani:

13 wochen, letztes wiegen war letzte woche da warens 7 kg, schätze dass mittlerweile noch 1 kg draufgekommen is

Die Geschwister haben so ziemlich alle gleich ausgesehen... 2 langhaarige waren allerdings dabei, der Rest kurzhaarig.

Den Vater haben wir leider nicht gesehen, die Mutter war ein kniehoher, semmelbrauner Mischling...

Bitte ich find den kleinen Mann sowas von unglaublich süß....:cool::) aber wir haben das Haus leider erst ab Juni, von daher lässt sich meiner nicht umstimmen weil in der Wohnung geht ein 4. leider nicht fix.:o:(:(:mad:

Das ist schade :( Aber 4 Hunde in einer Wohnung wären wohl wirklich zu viel..

Wir hoffen auch auf ein tolles Zuhause für ihn, bis jetzt war es leider nicht dabei. Vielleicht stellen wir zu hohe "Anforderungen", mit Garten und Zweithund, aber wir kennen ihn mittlerweile schon sehr gut und behaupten mal zu wissen, was das Beste für ihn ist bzw. was er braucht.

Bei ihm kommt total der Wachhund durch, er steht schon gerne im Garten rum und keppelt, wenn er Menschen oder Hunde hört und ist auch im Haus extrem wachsam und reagiert auf Geräusche.
Dadurch dass er bei uns und auch bei der vorigen Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen war würde er sehr leiden plötzlich alleine zu sein. (Wir bekommen das auch schon mit, wenn er mal kurz nicht bei unseren Hunden sein kann) Sicher würde er sich mit der Zeit auch daran gewöhnen aber ich bin mir sicher dass irgendwo da draussen der Traumplatz mit Hund auf ihn wartet und bis dahin bleibt er halt bei uns :):o

also er ist ja soooooooo süß... bin ganz begeistert, und er hat MEGA weiches Fell:p

Heute beim Nina Ottosson Spiel: :)

p2130011fd0.jpg

p2130012uz6.jpg

p2130013hz5.jpg

p2130014jo2.jpg

p2130023cf9.jpg

p2130042yc9.jpg

meine güte ist der süss :D und der blick . . .
da sieht man richtig, wie es in seinem köpfchen rattert :D

die Bilder sehen so aus als ob ihr ihm das Spiel erklärt habt und er genauestens zugehört hat :cool: ein Hit.
Und ein wunderschöner Hund!

Das Bild find ich wahnsinn, ich finde, das sieht aus, als würde er das Spiel hypnotisieren wollen :D

Ich schau so gerne Rexi Fotos, genau so einen Hund möchte ich dann als Zweithund haben, aber das dauert wohl noch und Garten hab ich auch noch lang keinen:(
Aber ich hoff mal, der neue Besitzer zeigt hier auch regelmässig Fotos, ansonsten muss er leider doch bei euch bleiben :p:D

freut mich dass euch die bilder gefallen :)

@pestizide: Garten ist ja nicht unbedingt Bedingung, hauptsache es geht ihm gut :) Der Blick von Rexi auf dem Bild find ich auch so genial :p
(unter uns gesagt, überlegen wir eh ob er bei uns bleiben soll :o

Oben