Bolle ist tot!

Schote

Super Knochen
..hab´s gerade im Teletext gelesen,...der süße Serienhund wurde nur 3 Jahre alt,....(Autounfall)

mach´s gut Bolle!:(

GZSZ-Serienhund Bolle bei Verkehrsunfall gestorben
Vor 1 Stunde

Potsdam (AFP) — Der Mischlingshund Bolle aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie RTL in Potsdam mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Donnerstag. "Bolle war für uns wie ein Familienmitglied. Schließlich ist er hier am Set aufgewachsen. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle", sagte laut RTL die Schauspielerin Anne Menden, die als Emily Höfer Bolles Serienfrauchen war. Bolle wird noch bis April in den Folgen von GZSZ zu sehen sein.

Der aus einer Familie von Filmhunden stammende Collie- und Cocker-Spaniel-Mischling mit den treuen Augen und dem flauschigen Fell spielte seine GZSZ-Rolle bereits seit 2005 - damals noch als Welpe. "Sein Talent, seine Ausgeglichenheit und sein gutmütiger Charakter machten ihn zum Liebling des Publikums und der Schauspieler", heißt es in der Erklärung von RTL. Sogar Autogrammkarten mit seinem Pfotenabdruck seien verteilt worden. "Bolle und ich waren ein eingespieltes Team, wir haben viele gute Szenen miteinander gedreht. Ich bin sehr traurig über seinen Tod", sagte auch Serienherrchen Felix von Jascheroff.

Zuletzt bearbeitet:
Neeeee oder? Der Hund war soooo süß!

Bin jetzt mal gespannt wie sie ihn aus der Serie bringen! Emily wird wieder am Boden zerstört sein und die ist ja eh so ein Nervenbünderl weil sie keiner Lieb hat ;)

Ach nein!

Habs grad in Punkt 12 auf RTL gesehen. Und das ganz kurz nach dem aufwachen,nach dem Nachtdienst.

Hat mich,muß ich ganz ehrlich gestehen sehr schockiert.
Vor allen Dingen weil da anscheinend ein Fremder einfach den Zwinger aufgemacht hat, und Bolle gleich auf die nahe Straße lief und da von einem Auto erfasst wurde. Nach den Angaben von seinem Frauchen (und Trainerin) war er, so tragisch es auch ist und nur hoffen kann, auf der Stelle tot.

Ich seh zwar die Serie,aufgrund meiner Arbeitszeiten, nicht mehr allzuoft, aber es tut mir trotzdem um den Süßen extrem leid.
Wahrscheinlich auch irgendwie deswegen weil er meinem verstorbenem Hund stark ähnlich gesehen hat (auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bisschen blöd anhören mag.....)

Traurige Grüße
Romy

ich bin mal gespannt, wie sie den hund aus der serie "raussterben" lassen - ich vermute mal, dass er davonlaufen wird, oder er wird gestohlen

ich find´s auch sehr traurig! war ja doch erst 3 Jahre alt!:(

bitte welcher Trottel lasst einfach einen fremden Hund aus dem Zwinger!?:mad:

Er war 33 facher Vater :eek: Ich denke sie bauen den 6 Wochen alten Welpen in die Serie ein den sie heute gezeigt haben.

andererseits, was macht der Hund im Zwinger, wenn er doch ein Familienhund ist, und gerade einen "bekannten" Hund, lass ich nicht unbeaufsichtigt, bzw. wenn schon im Zwinger, dann verschlossen!

meine Meinung!
Hab ich mir auch gedacht,aber wahrscheinlich gibt es dort einige Hunde.
Armer Bolle machs gut!

Oben