böses etwas am inneren oberschenkel

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissDogbone schrieb:
sry, mir platzt der kragen. gehts noch?? ihr wissts ja gar ned wies meinem hund grundsätzlich geht. ich weiß dass mein hund ein gutes zuhause bei mir hat u es sicher nix ernsthaftes is.

ich kann den unmut der anderen gut verstehen! du schreibst von einem "bösen etwas" - wenn ich so etwas bei meinem hund fühle, bin ich in der nächsten stunde beim tierarzt! noch dazu wenn er schmerzen hat!!! so denken wohl die meisten hier und wir können einfach nicht verstehen, dass man bei soetwas 4 tage wartet, bis man zum tierarzt geht!!

jetzt marsch zum tierarzt - sonst kommt auch noch der nachtzuschlag zum wochenendtarif dazu!!

MissDogbone schrieb:
sry, mir platzt der kragen. gehts noch?? ihr wissts ja gar ned wies meinem hund grundsätzlich geht. ich weiß dass mein hund ein gutes zuhause bei mir hat u es sicher nix ernsthaftes is.

Von einem schlechten Zuhause haben wir ja auch nichts gesagt. Wir finden es nur schrecklich, dass der Hund seit Tagen Schmerzen hat und keiner mit ihm zum TA geht :mad:

deikoon schrieb:
Von einem schlechten Zuhause haben wir ja auch nichts gesagt. Wir finden es nur schrecklich, dass der Hund seit Tagen Schmerzen hat und keiner mit ihm zum TA geht :mad:
der hund hatte nur am do schmerzen. heute führt sie sich ned mehr auf wenn ich sie dort anfass

spargelzeit schrieb:
Könnt es ein Wespenstich sein?
wär möglich, sie war ja eine woche in der steiermark u dort wimmelt es nur so von wespen. aber das wär doch heute schon verheilt oder?

Ich finds auch unverständlich, soo lange zu warten. Es wird Dir niemand per Ferndiagnose sagen können was das "böse Etwas" genau ist, es sei denn, er ist Veterinär und sieht es.

Brauchst nicht beleidigt sein, aber falls es ein Schliafhansl ist, wandert das Ding im Körper weiter und das kann dann wirklich teuer werden, wenn Du schon vom Geld sprichst..

Alles Gute für Deinen Hund
Ulli

einfacher zeckenbiss, war im nu draußen - also nix ernstes;)

die ganze aufregung umsonst:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben