Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissDogbone schrieb:sry, mir platzt der kragen. gehts noch?? ihr wissts ja gar ned wies meinem hund grundsätzlich geht. ich weiß dass mein hund ein gutes zuhause bei mir hat u es sicher nix ernsthaftes is.
claro schrieb:vor allem das kaninchen![]()
MissDogbone schrieb:sry, mir platzt der kragen. gehts noch?? ihr wissts ja gar ned wies meinem hund grundsätzlich geht. ich weiß dass mein hund ein gutes zuhause bei mir hat u es sicher nix ernsthaftes is.
Miss_Kitty schrieb:wieso sollte es meinem nickel schlecht gehn??
der hund hatte nur am do schmerzen. heute führt sie sich ned mehr auf wenn ich sie dort anfassdeikoon schrieb:Von einem schlechten Zuhause haben wir ja auch nichts gesagt. Wir finden es nur schrecklich, dass der Hund seit Tagen Schmerzen hat und keiner mit ihm zum TA geht![]()
MissDogbone schrieb:der hund hatte nur am do schmerzen. heute führt sie sich ned mehr auf wenn ich sie dort anfass
claro schrieb:weil es alleine ist?
claro schrieb:weil es alleine ist?
MissDogbone schrieb:beleidigung is für mich dass ich nun als schlechte hundehalterin gelte. (der hund tut mir echt leid) sowas is beleidigend!
Gerne, beleidigen lass ich mich nämlich nicht.Miss_Kitty schrieb:Melde Von Mir Aus Meinen Beitrag!!das Ist Ja Nicht Mehr Normal Wie Du Dich Benimmst!!
ich werd mich ja wohl noch rechtfertigen dürfendogged schrieb:Dann geh besser zum TA als noch ewig lang Beiträge zu schreiben ...
Könnt es ein Wespenstich sein?MissDogbone schrieb:der hund hatte nur am do schmerzen. heute führt sie sich ned mehr auf wenn ich sie dort anfass
bimo schrieb:Gerne, beleidigen lass ich mich nämlich nicht.
wär möglich, sie war ja eine woche in der steiermark u dort wimmelt es nur so von wespen. aber das wär doch heute schon verheilt oder?spargelzeit schrieb:Könnt es ein Wespenstich sein?
Vermutlich . . . zumindest wesentlich weniger angeschwollen.MissDogbone schrieb:wär möglich, sie war ja eine woche in der steiermark u dort wimmelt es nur so von wespen. aber das wär doch heute schon verheilt oder?
Gott sei Dank...MissDogbone schrieb:einfacher zeckenbiss, war im nu draußen - also nix ernstes
die ganze aufregung umsonst![]()