böses etwas am inneren oberschenkel

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am donnerstag hatte sie offensichtlich wirklich schmerzen. nur es war keiner zuhause um mich dorthin zu begleiten.

fr u sa hat sie sich dort nur geleckt u gebissen, fr hatte ich nachmittagsunterricht u im übrigen is unter der woche sowieso keiner daheim. naja und gestern waren wir ja piccolino besuchen...

ich bin gerade vom match zurückgekommen, sobald wir gegessen haben gehen wir zum ta.;)

MissDogbone schrieb:
hi ihr lieben,
seit tagen schon leckt und beißt mein hund irgendwas am rechten inneren oberschenkel. vorhin, wie sie neben mir lag, hab ich sie gestreichelt und versucht, mit der hand da ranzukommen, vlt spür ich ja irgendeinen fremdkörper oder so. hab tatsächlich was heißes und abgehobenes gespürt - was könnte das sein? ein zeck? glaub ich aber nicht, war ziemlich warzenähnlich.

übrigens hat sie ganz böse geguckt und geknurrt als ich sie dort angefasst hab:)

und das war vor 3 Tagen???

Also ich bin echt baff, der Hund hatte Schmerzen, niemand hat Zeit dich zu begleiten (man kann auch alleine zum Tierarzt gehen, meine Freundin schafft das mit 3 Monat alten Zwillingen und 4(!!!!) Hunden). Dann ist alles andere wichtiger, irgendwen treffen, aufs Match gehen...

sei mir nicht böse, aber dein Hund tut mir echt leid, und ja, diesen Beitrag kannst du gerne als einen von den Beiträgen sehen, bei denen du angegriffen wirst...

Aber es ist ja nur ein Hund, und solange es nichts ernsthaftes ist (hast du die notwendige Kompetenz dazu, um das zu unterscheiden?) braucht man auch nicht zum Tierarzt gehen...

bahhhhhh ich kann nicht soviel essen wie ich ko**en möcht...

bimo schrieb:
Also ich bin echt baff, der Hund hatte Schmerzen, niemand hat Zeit dich zu begleiten (man kann auch alleine zum Tierarzt gehen, meine Freundin schafft das mit 3 Monat alten Zwillingen und 4(!!!!) Hunden). Dann ist alles andere wichtiger, irgendwen treffen, aufs Match gehen...

sei mir nicht böse, aber dein Hund tut mir echt leid, und ja, diesen Beitrag kannst du gerne als einen von den Beiträgen sehen, bei denen du angegriffen wirst...

Aber es ist ja nur ein Hund, und solange es nichts ernsthaftes ist (hast du die notwendige Kompetenz dazu, um das zu unterscheiden?) braucht man auch nicht zum Tierarzt gehen...

bahhhhhh ich kann nicht soviel essen wie ich ko**en möcht...
ich bin minderjährig und hab kein geld einen tierarztbesuch zu bezahlen. im übrigen hab ich nicht die erlaubnis alleine zum tierarzt zu gehen (unser ta wohnt weiter weg)

aber du kannst doch ned einfach sagen dass dir mein hund leid tut?? wie du geschrieben hast, hatte mein hund schmerzen u ich wollte abwarten, vlt gehts ihm nachher besser, was eben auch so is. jetzt geh ich ja zum ta um sie durchchecken zu lassen und ich weiß ned wo jetzt noch das problem is...:confused:

MissDogbone schrieb:
ich bin minderjährig und hab kein geld einen tierarztbesuch zu bezahlen.

Etwas ot und nur informationshalber: Ich denke,so ziemlich jeder Tierarzt würde dir auch einen Erlagschein mitgeben ;)

Du hast keine Erlaubnis alleine hinzugehen? Wie machst du das denn wenn wirklich was ernstaftes ist,und keiner zuhause is,der dich begleiten kann?

lg

oh gott:eek::eek: und das "oh gott" gilt ned da MissDogbone sondern denjenigen die schreiben wie leid ihnen der hund tut!! also echt!!überlegt doch mal genau!!sie will nicht gleich zum tierarzt rennen sondern erst mal abwarten denn der tierarzt ist echt ned billig!!und ich glaube kaum das der hund sterben wird wenn sie erst 3 tage später zum tierarzt geht!!und ich weiß aus eigener erfahrung das die MissDogbone keine schlechte Hundehalterin ist und sie würde nie was schlechtes für ihren Hund wollen!!

Lara1982 schrieb:
Etwas ot und nur informationshalber: Ich denke,so ziemlich jeder Tierarzt würde dir auch einen Erlagschein mitgeben ;)

Du hast keine Erlaubnis alleine hinzugehen? Wie machst du das denn wenn wirklich was ernstaftes ist,und keiner zuhause is,der dich begleiten kann?

lg
na wenn das so is...

dann werd ich anrufen müssen u mein vater wird dann wohl hoffentlich kommen..

MissDogbone schrieb:
ich bin minderjährig und hab kein geld einen tierarztbesuch zu bezahlen. im übrigen hab ich nicht die erlaubnis alleine zum tierarzt zu gehen (unser ta wohnt weiter weg)

aber du kannst doch ned einfach sagen dass dir mein hund leid tut?? wie du geschrieben hast, hatte mein hund schmerzen u ich wollte abwarten, vlt gehts ihm nachher besser, was eben auch so is. jetzt geh ich ja zum ta um sie durchchecken zu lassen und ich weiß ned wo jetzt noch das problem is...:confused:

Wenn man sich keinen Hund leisten kann, weil man nicht zum Tierarzt gehen kann, sollte man keinen haben. Ja ich hatte auch als Kind einen Hund, aber ich hab ihn mir auch selber finanziert, und wenn was war, wurde mir das Geld vorgeschossen. Und ich wurde auch immer wenn ich es wollte oder für notwendig befand sofort zum Tierarzt gefahren. Und wenn ein Nachbar eingespannt wurde.

Und ja, dein Hund tut mir nach wie vor leid, wenn seine gesundheitliche Sicherheit nicht gewährleistet ist.

Und wenn man kein Geld für den Tierarzt hat ist es ja völlig logisch, dass man auf Sonntag wartet wo man Nottarif hat, alles klar!

MissDogbone schrieb:
am donnerstag hatte sie offensichtlich wirklich schmerzen. nur es war keiner zuhause um mich dorthin zu begleiten.
Brauchst du wirklich jemanden der Dich an der Hand zum TA führt,
führ mich ist das nämlich nur eine faule Ausrede.

fr u sa hat sie sich dort nur geleckt u gebissen, fr hatte ich nachmittagsunterricht u im übrigen is unter der woche sowieso keiner daheim.
naja und gestern waren wir ja piccolino besuchen...
ich bin gerade vom match zurückgekommen, sobald wir gegessen haben gehen wir zum ta.;)
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dafür fehlt mir jegliches Verständis
Auch wenn Du minderjährig bist und wie Du schreibst kein Geld hast, kannst Du doch niemanden erzählen das Dir Deine Eltern keines für den TA-Besuch gegeben hätten. Was ich mir auch kaum vorstellen kann, dass Du keine Erlaubnis für den TA-Besuch gekriegt hättest. Auch wenn der TA weiter weg ist, kann man sicher mit den Öffis dorthin fahren. Ich kann mich Bimo nur anschliessen, der Hund kann einem leid tun :mad:

MissDogbone schrieb:
na wenn das so is...

dann werd ich anrufen müssen u mein vater wird dann wohl hoffentlich kommen..

Ich hoffe (natürlich allg. für jedes Tier) dass deinem Wuff nie was passiert, was einen schnellen Handlungsbedarf fordert!!!

Miss_Kitty schrieb:
oh gott:eek::eek: und das "oh gott" gilt ned da MissDogbone sondern denjenigen die schreiben wie leid ihnen der hund tut!! also echt!!überlegt doch mal genau!!sie will nicht gleich zum tierarzt rennen sondern erst mal abwarten denn der tierarzt ist echt ned billig!!und ich glaube kaum das der hund sterben wird wenn sie erst 3 tage später zum tierarzt geht!!und ich weiß aus eigener erfahrung das die MissDogbone keine schlechte Hundehalterin ist und sie würde nie was schlechtes für ihren Hund wollen!!

Vorallem nicht, wenn jetzt der Sonntagszuschlag dazu kommt.
Wär ja blöd man geht am Do zum TA und der sagt einem es ist nicht schlimm und zahlt Normaltarif.

Miss_Kitty schrieb:
Alles klar, ich glaub, mir müssen deine Tiere nun auch noch leid tun... :mad: :mad: :mad:

ihr spinnt ja echt!! ihr glaubt anscheinend das sie eine schlechte hundehalterin ist,aber sie würde doch nie etwas schlechtes für ihren hund wollen!!als geht sie gfälligst ned so an!!das ist echt unfassbar wie ihr euch aufführt!!!:mad::mad::mad:

Miss_Kitty schrieb:
ihr spinnt ja echt!! ihr glaubt anscheinend das sie eine schlechte hundehalterin ist,aber sie würde doch nie etwas schlechtes für ihren hund wollen!!als geht sie gfälligst ned so an!!das ist echt unfassbar wie ihr euch aufführt!!!:mad::mad::mad:
Bin gerade am überlegen ob ich deinen Beitrag melde.
Bisher wurde niemand ausfällig oder hat Beleidigungen ausgesprochen.
Du hast dies allerdings gerade geschafft.

deikoon schrieb:
Ich kann mich Bimo nur anschliessen, der Hund kann einem leid tun :mad:
sry, mir platzt der kragen. gehts noch?? ihr wissts ja gar ned wies meinem hund grundsätzlich geht. ich weiß dass mein hund ein gutes zuhause bei mir hat u es sicher nix ernsthaftes is.

Miss_Kitty schrieb:

Glaubst nicht, daß Du Dich gerade "aufführst":mad:

bimo schrieb:
Bin gerade am überlegen ob ich deinen Beitrag melde.
Bisher wurde niemand ausfällig oder hat Beleidigungen ausgesprochen.
Du hast dies allerdings gerade geschafft.
beleidigung is für mich dass ich nun als schlechte hundehalterin gelte. (der hund tut mir echt leid) sowas is beleidigend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben