H
hades
Guest
ich nutze das ganze zu meinem vorteil
und hab absichtlich 2 grosse schwarze hunde zuhause - das hält diverses gesindel vom haus und von mir fern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ich nutze das ganze zu meinem vorteilund hab absichtlich 2 grosse schwarze hunde zuhause - das hält diverses gesindel vom haus und von mir fern
![]()
Neufi-Barney schrieb:Die Klingel ist direkt am Haus angebracht, so müßten sie durch das Reich des großen "bösen" Monsters durch.
hades schrieb:+ggg+ich habs noch besser, ich hab gar keine klingel mehr
![]()
schnuppi schrieb:das kommt mir langsam rassistisch vor,findet ihr nicht auch?
sugar schrieb:Was kommt dir "rassistisch" vor, welche Aussage bzw. was genau?
Versteh ich nit.
lg
Tanja u Bande
akira81 schrieb:eine kundin von mir in der bank hatte immer amstaffs im rudel und das über jahre hinweg. zufälligerweise war da halt nie ein schwarzer dabei. die nachbarn waren immer begeistert von den hunden und es gab nie probleme. dann hatte die frau einen schweren unfall und konnte fast nicht mehr alleine gehen. hund hatte sie damals keinen eigenen. durch eine freundin hat sie einen schwarzen labrador als behinderten-begleithund (keine ahnung wie die richtig heißen) vermittelt bekommen. und siehe da: die nachbarn haben sich dauernd beschwert und unterschriften gesammelt, damit der gefährliche hund endlich weg kommt!weg genommen wurde ihr der hund nicht, aber lt gerichtsbeschluss musste der hund einen maulkorb tragen.
sehr sinnvoll für einen hund, der dafür da ist zb sachen aufzuheben bzw zu bringen.
is aber auch schon wieder 6 jahre her und ich hab leider keinen kontakt mehr zu dieser dame.