H
Helga
Guest
Hi!
*lach*... ja wie kannst nur so gemein sein und seine Arbeit nicht richtig würdigen!
*lach*... ja wie kannst nur so gemein sein und seine Arbeit nicht richtig würdigen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:am ende hast du eine leiche im garten, an der noch der orange schuh hängt![]()
![]()
Shonka schrieb:
astrid220 schrieb:des glaubt dir jetzt aber keiner. das muss wer anders gewesen sein![]()
![]()
schnickschnack schrieb:ich freue mich, daß ich euch erheitern konnte![]()
zweiter oranger schuh noch nicht aufgetaucht. das ist aber sowas von peinlich![]()
Dani019 schrieb:Sorry aber ich musste auch sehr lachen....der brave IltschiMann nur am Helfen bei der Gartenarbeit und du weißt es nicht zu schätzen...schäm dich fraudi!*lach*
Bin ich froh das wir (noch) keinen garten haben, Sammy wäre der beste Gartengehilfe für Iltschi! *gg*
schnickschnack schrieb:na sicher, wär viel effektiver, wenn die beiden gemeinsame sache machen würden.
wir müssen eh die grube fürs biotop vergrößern, lassen wir die hunde ran![]()
ahhh! ihr wollt euch an meinem leid bereichern!!!!!!hades schrieb:was zahlst du pro stunde für einen hades/socken-grabtrupp?![]()
dann bring ich sie dir am wochenende für ein paar stunden vorbei![]()
schnickschnack schrieb:mitwirkende:
-mit viel liebe bepflanztes gemüsebeet
-pubertierender golden retriever
-fuchsteufelwildes frauli
....und während ich vor dem laptop brüte, um einen geeigneten kleinen holzzaun für das beet ausfindig zu machen, das in weiser voraussicht nächste woche eingezäunt hätte werden sollen, ist der grund des geplanten zaunes nicht untätig.
ein haufen salate, gurken, kohlrüben, tomaten und dergleichen mehr liegen jetzt brutalst gemeuchelt im garten verstreut, die erde ist professionell umgegraben und der täter sitzt neben mir, verdächtige erdspuren an pfoten und schnauze...und ich bin so wütend, ich könnte mich in den hintern beissen.