bööööser hund

Hi!

*lach*... ja wie kannst nur so gemein sein und seine Arbeit nicht richtig würdigen!

am ende hast du eine leiche im garten, an der noch der orange schuh hängt :eek: :D

hades schrieb:
am ende hast du eine leiche im garten, an der noch der orange schuh hängt :eek: :D

äähhmmm solch einen scherz hab ich heute in der früh auch gemacht, als ich die polizei vor meiner haustüre beim bacherl sah. als ich dann zurück kam vom spaziergang mit meinen wauzis und unter einer decke beine rausragten ist mir der scherz irgendwie vergangen :(
sorry fürs OT, kann nur an nix anderes mehr denken

@ astrid220 ohhhhhhhh, das wird dich sicher lange beschäftigen ;-( als ich Gerichtsmedizin-Übungen für die Uni absolvieren musste, habe ich rasch knappe 10 kg abgenommen, in den Ferien natürlich wieder drauf. Schreckliche Erinnerungen....

@ schnickschnack das ist jetzt gar nicht schadenfroh gemeint, aber es freut mich, dass es Gleichgesinnte gibt.

;-)

Mein kleiner Unschuldsengel hat auch den Garten auf den Kopf gestellt.

Jede Pflanze, die es auszugraben gab, wurde schwerstens misshandelt, ausgebuddelt und gehexelt. Meine kleine Liebes-Magnolie, die ich hegte und pflegte, wurde kaltblütig ermordet. Tulpen niedergewaltzt, Hibiskus halbiert und 2 Palmen angeknabbert, von den Löchern im Garten mal abgesehen... das höhergebaute und leider auch nicht eingezäunte Gemüsebeet ist zur Oase der Schönheit geworden, Madame Nikita wältzt sich und liegt dort genüsslich in der Sonne, Basilikum, Organo, Schnittlauch = platt

Und was die Schuhe anbelangt: tja, so an die 9 Paar mussten bis jetzt dran glauben, ich versuche, eh schon alle Schuhe zu verstecken, aber irgendwann ist man mal kurz unaufmerksam und weg sind sie ...

Wir zäunen auch nach und nach ein und weil Farino angefangen hat zu buddeln, habe ich ihm eine kleine Buddelecke eingerichtet. Da haben wir Erde rausgenommen, dafür Sand reingekippt (wirklich eine kleine Ecke...), ein bisschen abgezäunt, was halt für den Welpen derzeit noch ausreicht.

Gestern habe ich dann Ochsenziemer zersägt (Dekupiersäge... mit dem Sägeblatt kann ich jetzt aber keien Holzpuzzle mehr sägen, glaube ich...) und ein Stück darin vergraben. Fand er gut.

Heute habe ich vor seinen Augen eine kleine Kaustange und ein Leckerlie in eine Papiertüte gepackt und auch dort vergraben. So hat er genau dort auch ein Erfolgserlebnis. Ich hoffe also, das sich die Kraterlandschaft auf genau DEN Bereich bezieht, wäre schön. Vielleicht kapiert er ja, das Leckerlies, stinkende Ochsenziemer etc. vieeeeel besser sind als Pflanzkartoffeln und Co, auch wenn die Katze beim Spielen mit dem Hund ihn genau über das Gemüsebeet jumpen lässt, damit es Ärger gibt.

(Neee, die Katze ist schon ganz nett geworden, sie flüchtet nicht mehr so oft unter die Rhodos, weil der Hund nicht da hin darf, sondern beim Fangen spielen zu dem SIE den HUND auffordert, klettert sie auf die Holzschaukel oben und guckt verächtlich runter zu ihm... "eh, du krigst misch ned!")

Manuela

100 punkte, frauli! er ist dort zugange.

im lichtschein des wintergartens sehe ich mit schrecken, daß es sich um einen schuh handelt.
weder mein mann, meine kinder oder ich tragen jedoch orange sportschuhe.
:eek:

der hund ist nicht nur destruktiv, sondern auch noch kleptoman.

die frage ist nur, wann und wie konnte das tier diesen schuh klauen und mitnehmen, ohne, daß ich (die ich ja am anderen ende der leine hänge das überreisse?

3611617dv.gif

ich freue mich, daß ich euch erheitern konnte :D
zweiter oranger schuh noch nicht aufgetaucht. das ist aber sowas von peinlich :o

schnickschnack schrieb:
ich freue mich, daß ich euch erheitern konnte :D
zweiter oranger schuh noch nicht aufgetaucht. das ist aber sowas von peinlich :o

Mach dir nix draus;) :D
Also das mit dem Schuh kenn ich von irgendwoher...:rolleyes:

Aber immerhin hab ich bei der Suche nach dem Schuh einen verschollenen Autoschlüssel gefunden;) :D

lg

Marta (gottseidankkeinegärtnerischenambitionenhab);)

Sorry aber ich musste auch sehr lachen....der brave IltschiMann nur am Helfen bei der Gartenarbeit und du weißt es nicht zu schätzen...schäm dich fraudi! :D *lach*
Bin ich froh das wir (noch) keinen garten haben, Sammy wäre der beste Gartengehilfe für Iltschi! *gg*

Dani019 schrieb:
Sorry aber ich musste auch sehr lachen....der brave IltschiMann nur am Helfen bei der Gartenarbeit und du weißt es nicht zu schätzen...schäm dich fraudi! :D *lach*
Bin ich froh das wir (noch) keinen garten haben, Sammy wäre der beste Gartengehilfe für Iltschi! *gg*

na sicher, wär viel effektiver, wenn die beiden gemeinsame sache machen würden.
wir müssen eh die grube fürs biotop vergrößern, lassen wir die hunde ran :p

schnickschnack schrieb:
na sicher, wär viel effektiver, wenn die beiden gemeinsame sache machen würden.
wir müssen eh die grube fürs biotop vergrößern, lassen wir die hunde ran :p

Sammy liebt löcher buddeln sag uns nur wann wir wo sein sollen ;)

was zahlst du pro stunde für einen hades/socken-grabtrupp? :p
dann bring ich sie dir am wochenende für ein paar stunden vorbei :D

@ Schnickschnack Zieh doch Bitte Bitte nach Kiel ich läster auch nicht über dich und Deine Family nebst Hund.Nein - Du must nur damit leben dass ich immer lachend überm Zaun hänge.Übrigens hab ich auch ein paar orange Turnschuhe.....

manchmal bin ich ja ganz froh dass ich keinen garten habe - ich glaube ich weiss wie der aussehen würde, wenn ich die fanny mal drüberlassen würde:o :D :D

schnickschnack schrieb:
mitwirkende:

-mit viel liebe bepflanztes gemüsebeet
-pubertierender golden retriever
-fuchsteufelwildes frauli

....und während ich vor dem laptop brüte, um einen geeigneten kleinen holzzaun für das beet ausfindig zu machen, das in weiser voraussicht nächste woche eingezäunt hätte werden sollen, ist der grund des geplanten zaunes nicht untätig.

ein haufen salate, gurken, kohlrüben, tomaten und dergleichen mehr liegen jetzt brutalst gemeuchelt im garten verstreut, die erde ist professionell umgegraben und der täter sitzt neben mir, verdächtige erdspuren an pfoten und schnauze...und ich bin so wütend, ich könnte mich in den hintern beissen.

Sorry -
totlach.gif

Oben