Bobby warted schon so lange

Am 2 Jänner hat es Bobby auch geschafft er konnte endlich das Tierschutzhaus verlassen.
Bobby ich Wünsche dir für dein neues Leben alles Gute.

suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

freue mich total für den süßen!!!

endlich endlich fängt sein leben richtig an!

hast du toll gemacht kelly!

Dank einer tollen pflegerin, die immer wieder die alten und schwer vermittelbaren hunde nimmt, hat bobby endlich ein zu hause !!!!!
Danke, danke, danke...........:):)

Dank einer tollen pflegerin, die immer wieder die alten und schwer vermittelbaren hunde nimmt, hat bobby endlich ein zu hause !!!!!
Danke, danke, danke...........:):)

Bin ur froh dass sie ihn genommen hat.
Er darf jetzt Wohnen in einen Haus mit Garten, alleine ist er auch nicht dort leben ein paar Hunde auch noch. Er hat einen Traumplatz bekommen nach allen den Jahren.

da hat er sicher ein lotto 6er für hunde gemacht :), keine frage!

dennoch hast du kelly ihm die zeit im th verkürzt, hast dich um ihn gekümmert, für einige stunden die sonne in sein leben gebracht ... und darum sage ich absichtlich zu dir: DANKE!

Kelly, wie sehr ich mich für euch beide freue - ich wünsche diesem Hund alles erdenklich gute für seine neue Zeit im neuen Zuhause - auf das er noch ganz lange lebt und das alles auch geniessen kann

Bobby, alles gute im neuen Zuhause!!!

bobby war Hund Nr. 2 auf der Tierheim-Homepage, der mir immer schrecklich leid getan hat, weil er auf dem Foto schon so traurig ausgesehen hat. Nr. 1 war Mona....:(

ich bin froh, dass er einen Platz hat!

Ich freu mich auch riesig und möchte Euch beiden danken:
- Dir, Kelly dafür, dass Du ihn aus diesen miesen Verhältnissen geholt und immer an ihn geglaubt, ihn besucht und ihm soviel Zeit und Verständnis geschenkt hast
- meiner Kollegin dafür, dass sie immer ein Rudel schwervermittelbarer Vierbeiner hat und trotz allen Widrigkeiten und Anfangsschwierigkeiten immer durchhält und Erfolg hat und das Vertrauen dieser Tiere gewinnt. Falls jemand von Euch die Möglichkeit hat dieses Engangement zu unterstützen, dann meldet Euch bitte per PN bei mir!

Und ich wollte Euch allen erzählen, sie hat mir heute geschrieben:
Bobby hat heute einen Waldspaziergang gemacht und wollte gar nicht mehr umkehren!

Ich hab mir gedacht: Wow! Der erste Waldspaziergang in Bobbys Leben, endlich keine Hektik, eine ruhige Umgebung und andere Hunde, die ihm Sicherheit geben und statt einem Zwinger aus Beton, ein Garten und viel Liebe.

Ich freu mich total!

Supa das sind tolle Nachrichten :-) wünsch ihm ein Langes Leben und viel Freude :-)) aber das fallt jetzt sicha nimma schwer:D

Genial!!
Supertoll, wie schnell er sich aus seinem Prinzessinenturm getraut hat, das ist dem armen Bub ja so schwer gefallen :eek:
Umso glücklicher war ich, von seinem ersten Waldspaziergang zu hören, GENIAL!!

Oben