Familiedogs
Medium Knochen
na ich kriegs ja gut auf die Reihe die Bande vlt bin ich desswegen so vorsichtig weil ich meine Tochter kenne, sicherlich liebt sie die Hunde aber manchmal hat die Ideen... die Hunde lassen es sich ja echt viel gefallen, das merkt man weil selbst wenn man daneben sitzt ja schnell mal ein Kind auf den Hund klettert,(was ich aber unterbinde, Hunde sind kein klettergerüst...) sowas ist auch bei uns, ich unterbinde auch nicht den Kontakt Hund und Kind, im Gegenteil sie darf jeden Tag Füttern, Leckerchen geben, streicheln Kuscheln usw... ganz normales tolles Kind und Hund gespann, egal was sie zum kanbbern bekommt alles müssen auch die Hunde bekommen aber meine kleine ist erst 1,5 Jahre wie gesagt Trotzkopfalter und viel Blödsinn im Kopf da lass ich die nicht aus den Augen... Aber das die Mia niemals den Kinder ohne Grund was tun würde das kann ich auch mit 100% sicherheit sagen, ich beschütze eigentlich mehr die Hunde vor dem Kinderblödsinn.... ich kenne ja nur meine Tochter es kann ja gut seind das es Kinder gibt die da ruhiger sind, meine ist eben ein Wirbelwind das immer irgendwelchen blödsinn im Kopf hat, hätte ich vlt ein ruhigeres Kind würde ich vlt anders denken...aber Bitte es soll jetzt keiner denken ich unterbinde hier strickt Hund und Kind den Kontakt nene im gegenteil ich fördere das so oft es geht nur bin ich immer dabei, nur so kann ich immer kontrollieren was die Bande macht... ich könnte mir eben nix schlimmeres vorstellen als einen der Hunde weckgeben zu müssen weil ich nicht aufgepasst habe und sich der Hund weheren müssen hat... vlt vertseht man meine Sicht so besser... keine Ahnung ich gebe mir einfach mühe aufzupassen auf alle...