Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@amani17:
Eine frage bitte: WAS wenn doch was passiert ? sagst dann der Nikitacandy ja du bei uns war nie was oder so wie Shonka schrieb :Kleines Beruhigungspost von einer zweifachen Mama und vierfachen Hundebesitzerin .....was sagst dann zu Nikita sollte was passieren ?
"Beruhigungspost" das finde echt stark von Shonka sowas zu schreiben und nicht mitzudenken was sie da versucht zu verharmlosen .
Gruß Kläfer
ansich richtig ,nur lass einen Chihuahua 1 x reinbeissen und lass einen Bully 1 x reinbeissen ,was denkst welche verletzung dann größer ist ??
Die antwort solltest wissen und die solltest nicht wieder verharmlosen wenn du schon solche verlgleiche schreibst.
Gruß Kläfer
@Deikoon:
Ich glaube, diese Diskussion mit Kläfer ist ziemlich hoffnungslos
Sowas nennt sich "beratungsresistent" (könnte man auch als stur, dickköpfig, uneinsichtig, unbelehrbar oder sonstwas bezeichnen).
von keinen : mit einem/r deppaden kann man ned diskutieren
wie haben meine söhne bloss ihre kindheit überlebt...? da war erst ein hsh aus dem tierschutz, dann ein mischling, einmal welpen (samt mutter), einige pferde und katzen...nie gabs einen zwischenfall...äh, doch, mein erstgeborener hat mit 2 jahren die haustüre zugeworfen und den daumen drin vergessen, musste genäht werden...
und die kinder und hunde waren nicht ständig unter aufsicht, d.h., die kinder schon, auf die haben die hunde aufgepasst...trotzdem hats einer der kleinen buben geschafft, sich davonzuschleichen und in der pferdebox (inkl. pferd) zu spielen...
ja, ich gebs zu, bin eine verantwortungslose mutter gewesen...die späteren hunde hab ich dann - aus sicherheitsgründen - zu therapiehunden ausgebildet
!
ziatat Tamino:Aber sei getröstet: meine Eltern waren noch ärger, nicht nur dass wir Kinder allein mit den Hunden waren, unsere jährlichen Logiergäste, sprich Schulfreunde etc warens ebenfalls...die 2 Hunde wurden nie weggesperrt, nie auf die Toilette mitgezerrt und Trenngitter gabs auch keine...sind wir zum SChwimmen, waren die Hunde natürlich mit....
Hört sich toll an und war bestimmt eine coole zeit für kinder Leider haben micht alle Familien solch schöne erlebniss zu erzählen , die kinder teilweise entstellt und vom seelischen schaden rede ich erst gar nicht .
Gibt auch andere geschichten die sich wie ein Horrortrip anhören ,nur sowas gibts ja bei uns und bei euch ja nicht , ist ja alles wunderschön und schuld sind die Medien ,somit np !
Hört sich toll an und war bestimmt eine coole zeit für kinder Leider haben micht alle Familien solch schöne erlebniss zu erzählen , die kinder teilweise entstellt und vom seelischen schaden rede ich erst gar nicht .
Gibt auch andere geschichten die sich wie ein Horrortrip anhören ,nur sowas gibts ja bei uns und bei euch ja nicht , ist ja alles wunderschön und schuld sind die Medien ,somit np !
Schrecklich verantwortungslose Mutter...so wie Millionen anderer Mütter und Väter......seit zahlreichen Jahrhunderten...
Aber sei getröstet: meine Eltern waren noch ärger, nicht nur dass wir Kinder allein mit den Hunden waren, unsere jährlichen Logiergäste, sprich Schulfreunde etc warens ebenfalls...die 2 Hunde wurden nie weggesperrt, nie auf die Toilette mitgezerrt und Trenngitter gabs auch keine...sind wir zum SChwimmen, waren die Hunde natürlich mit....
von claudia 70:Tja, einmal war Baby in der Wiege im Schlafzimmer allein, Rotti ging rein und biss zu.
Das Kind braucht(e) lebenslang Protesen.
witzchen von deikoonfau, deine Eltern waren auch so verantwortungslos meine auch und unsere Hunde waren alle ned sehr klein, bis auf den Pudel von Oma, der ja bissig war
Auch wenn man anderer meinung ist ,gibt es keinen grund verbal zu werden wenn man anderer meinung ist quote]
Deine Wortmeldungen zu diesen Thema ist keine Meinung, sondern ganz einfach nichtwissen gepaart mit Sturheit und .........
von Michls: Deine Wortmeldungen zu diesen Thema ist keine Meinung, sondern ganz einfach nichtwissen gepaart mit Sturheit und .........
Drum glaub ich auch das man kleine kinder nimals alleine lassen sollte mit einen oder mehrern hunden . !