Blinde SENTA & WISKY der Schäfermix suchen.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIE HABEN INTERESSENTEN UND DÜRFEN, wenn der Zaun fertig ist, in 1-2 Wochen nach Graz ziehen !!!!!!!!!:):):):)

Hey das sind ja ua super Neuigkeiten!!!
Halte ganz fest die Daumen und freue mich riiiiiiieeeeesig!!!

LG Sonja

die beiden haben liebe interessenten, die heute unsere zwei hübschen wieder besuchen waren. letztens hat die mutter gesagt "whisky und senta werden dieses weihnachten schon bei uns in ihrem neuen zuhause verbringen".

ich hoffe, das war nicht so daher gesagt und dieser wunsch geht für uns alle in erfüllung. bitte daumen halten :)

Ein klein wenig müssen sie sich noch gedulden, da ein, zwei Sachen noch für sie vorbereitet werden. Dann gehen sie nach Hause. Wahrscheinlich nächste Woche.

Ich halte alle Daumen und hoffe, das diesmal alles gut geht und die beiden endlich für immer ein zu Hause haben!!!

LG Sonja

Ich habe heute mit sahra die beiden in ihr neues zu hause nach ebreichsdorf gebracht und sie haben wirklich großes glück !!!!!!!!!

Der garten ist riesengroß, whisky hat sich sofrot wohlgefühlt und alles in beschlag genommen. Senta war etwas nervös und aufgeregt......aber sie werden sich super einleben.........

Die neuen besitzer sind sehr, sehr tolle menschen mit hundeerfahrung und viel herz und geduld...........so ist das schicksal..für die einen beginnt ein neues leben und für andere endet es........:o, ich wünsche ihnen viel, viel zeit miteinander und ich bin sehr dankbar, dass sie zu zweit ein zu hause bekommen haben.......

Danke an diese wunderbaren menschen, die ihnen die chance geben......

UNSER WEIHNACHTSWUNDER !!!!:):):)

ALLES GUTE, ihr Süßen !!!!!!!​

Wie schon geschrieben sind meine beiden Süßen heute endlich nach Hause gegangen. Und das sogar gemeinsam, ich kann es kaum glauben.

Der Garten ist - besonders für Whisky - natürlich ein Hit. Ich denke, es wird ihnen sehr gefallen. Und ihre neuen Besitzer sind klasse.

Danke nochmal an Orkan, dass du mit warst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben