blanca

Liebe Mia, das darf doch nicht wahr sein......erst Cäsar und jetzt auch noch Blanca.
Es tut mir unendlich Leid. Fühl dich gedrückt auch wenn´s nix bringt :eek:

Blanca alles Gute auf deiner Reise und laß mir Enya lieb grüßen.
 
Liebe Mia,

das tut mir sehr leid für dich ... mein aufrechtes Mitgefühl! Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit ...

LG Nina
 
Liebe Mia,

mein Beileid - ich kann es noch garnicht fassen! Blanca war ein Traum von einer Galga! Vielleicht wird sie jetzt gemeinsam mit Abu hinter der RBB gemütlich dahinschländern und die angenehm wärmende Sonne genießen!

Ich werde nie unseren gemeinsamen Sapziergang vergessen, wo Blanca und Abu ganz gemütlich hinter uns hergetrottet sind.

Blanca wir werden Dich nie vergessen! Lass mir Abu hinter der RBB grüßen!

Traurige Grüße
Sonja
 
Liebe Mia,

ich drück dich unbekannterweise ganz fest. Es tut mir unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt.
Unsere Langnasen sind was ganz Besonderes, ich versteh dich sehr gut, ich hoffe dein Verlust wird dich nicht ganz verzweifeln lassen.
Deinen geliebten und treuen Gefährten wünsch ich ein schönes Weiterleben hinter der Regenbogenbrücke.
 
ma tut mir so leid...:( ich hab mir immer wieder gerne bilder von blanca in der Fotoecke angschaut, sie war so eine süße!

Machs gut blanca!
 
So ein schöner Abschiedsbrief! Hab grad dicke Knödel im Hals. Mein allerherzlichstes Beileid!

Alles Liebe
Ulli
 
Es tut mir so unendlich leid.
Du wirst sehen Blanca geht es nun gut hinter der RBB und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.
Aber nun wird sie erstmal in deinem Herzen weiter leben.
Machs gut Blanca :(
 
Mein Beileid mia, als ich es gelesen habe habe ich geweint, ich konnte es nicht glauben. fühl dich gedrückt von uns allen


Machs gut Blanca, du kleiner, weisser Hunde-engel. du hast meinem Fusselbub etwas selbstvertrauen geschenkt während cäser und jerry auf der donauinsel rumgetobt sind.

ich wünsch dir eine schöne zeit hinter der RBB, grüss mir jacky, mimi und meinen kleinen Krümel.

spielt schön miteinander, wir sehen uns irgendwann wieder kleine blanca
 
Hallo mia,

mein tief empfundenes Beileid für dich und deine Familie.

Blanca war wirklich etwas ganz besonderes und immer "sooo arm".
Mit ihr (und dir) habe ich gelernt, dass man einen Hund nicht so schnell verliert auch wenn man ihn frei laufen lässt. Dafür danke ich euch beiden am allermeisten.

Mach´s gut Blanca.
 
Erst jetzt hab ich gelesen, dass Blanca über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Mia, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Blanca, ich wünsch dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.
 
Liebe Mia!

Habe es erst jetzt gelesen!
Auch ich möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen!
Mach´s gut Blanca hinter der RBB!
 
Oh Mann... Habs grad erst gelesen...

Tut mir soo leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll.:(
Kannte deinen Hund ja auch gar nicht aber:

Seitdem unsere Hündin 2005 gestorben ist, habe ich im Internet Gedichte gesammelt, die an verstorbene Hunde gerichtet sind.
Nachdem ich hier einige Beiträge zur lieben Blanca gelesen habe, fand ich, dass dieses hier ziemlich gut passt;), auch wenn Worte, wie auch schon gesagt, nicht trösten können:

Du kannst Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat,
Du kannst die Augen schliessen und beten, dass sie wiederkehrt,
oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen,
was sie hinterlassen hat.



GLG Steffi :eek:

 
mein tiefstes mitgefühl!:( Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.
 
Liebe Mia, ich wünsche dir viel Kraft und dass dir die Erinnerung an die Rauhhaarmaus ewig im Herzen bleibt. Ich habe Blanca vor Jahren kennen und lieben gelernt. Sie war stets sehr rühig, gelassen und die zweite Hälfte von dir. Ihr beide seid für mich immer unzertrennlich gewesen und ich kann es mir nicht vorstellen, dass Blanca nun nicht mehr wie ein Schatten an deiner Seite ist. Ich werde dich sehr vermissen meine liebe weiße Prinzessin, küsse dich und Mia, dich drücke ich fest und innig. Sabine

Nachruf auch auf www.galgo-in-not.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid um Eue Hündin. Habe selber vor 5 Monaten meine geliebte Hündin verloren. Sie ist auch erst 4,5 Jahre alt geworden......Es ist sehr schlimm, sich damit ab zu finden......... es ist ein leerer Platz im Herzen!!!!
 
Oben