lazio
Super Knochen
Sam hatte ich auf der Seite des Wr.Tierschutzhauses im Feb.gesehen und er hat uns sehr gut gefallen ,da wussten wir aber noch nicht das unsere Luni bald für immer gehen würde.Wir hatten beschlossen Paten von Sam zu werden.Er ist bei uns sehr zutraulich geworden konnten mit ihm auch spazieren gehen es gab keine Probleme,na dann holten wir ihn vorige Woche einmal nach Hause um den Katzentest zu machen,er schaute sie nicht einmal an dann durfte er eine Nacht bei uns schlafen es ging gut(Er hatte unser Vorzimmer unter Wasser gesetzt
)und wir waren uns einig,UNSERE LUNI bekommen wir nie mehr zurück und warum sollte Sam im TH bleiben,also lebt er jetzt bei uns.Er ist total verschmust kennt aber außer Sitz und Raus noch nicht viel,bei den Katzen geht er ruhig vorbei manchmal wenn sie laufen ist er angespannt ,aber das kriegen wir alles sicher hin.Draußen wenn wir ihn rufen hört er sehr gut,haben natürlich eine Schleppleine,Mädels mag er,nur bei den Rüden
,uRadfahrer Jogger und die Menschen sind ihm egal.
Da ich sehr viel um Luna weine(Weiß nicht ob das normal ist)hab ich jetzt eine Ablenkung denn wir müssen sehr viel lernen,und wenn ich traurig bin kommt er trösten.
Ich hoffe das Luni uns nicht böse ist.
SAM

Da ich sehr viel um Luna weine(Weiß nicht ob das normal ist)hab ich jetzt eine Ablenkung denn wir müssen sehr viel lernen,und wenn ich traurig bin kommt er trösten.
Ich hoffe das Luni uns nicht böse ist.