Bitteschön das ist Sam

lazio

Super Knochen
Sam hatte ich auf der Seite des Wr.Tierschutzhauses im Feb.gesehen und er hat uns sehr gut gefallen ,da wussten wir aber noch nicht das unsere Luni bald für immer gehen würde.Wir hatten beschlossen Paten von Sam zu werden.Er ist bei uns sehr zutraulich geworden konnten mit ihm auch spazieren gehen es gab keine Probleme,na dann holten wir ihn vorige Woche einmal nach Hause um den Katzentest zu machen,er schaute sie nicht einmal an dann durfte er eine Nacht bei uns schlafen es ging gut(Er hatte unser Vorzimmer unter Wasser gesetzt:D)und wir waren uns einig,UNSERE LUNI bekommen wir nie mehr zurück und warum sollte Sam im TH bleiben,also lebt er jetzt bei uns.Er ist total verschmust kennt aber außer Sitz und Raus noch nicht viel,bei den Katzen geht er ruhig vorbei manchmal wenn sie laufen ist er angespannt ,aber das kriegen wir alles sicher hin.Draußen wenn wir ihn rufen hört er sehr gut,haben natürlich eine Schleppleine,Mädels mag er,nur bei den Rüden:eek:,uRadfahrer Jogger und die Menschen sind ihm egal.
Da ich sehr viel um Luna weine(Weiß nicht ob das normal ist)hab ich jetzt eine Ablenkung denn wir müssen sehr viel lernen,und wenn ich traurig bin kommt er trösten.
Ich hoffe das Luni uns nicht böse ist.

SAM

Oh, ist der süß. Freut mich für euch, das ihr wieder einen Hund genommen habt, und noch dazu aus dem TH.

Wie alt ist der hübsche mann denn?

Und... mehr Fotos:D

Ein lieber Kerl, dein Sam. Bestimmt ist er Dir ein großer Trost.
Daß Du noch immer um Luna weinst, ist normal. Mein 1. Collie Larry, ist vor 6 Jahren gestorben, muß auch noch manchmal um ihn weinen.
Wünsch Dir viel Freude mit Sam. Luna würde sich freuen, sie würde doch wollen, daß du glücklich bist.

jööö gratuliere zum süßen Sam!:D

und Luni ist ganz sicher nicht böse, sie sitz da oben auf einer Wolke blickt euch auf herab und freut sich mit euch und Sam, der Dank euch nicht mehr im Zwinger sitzen muß, denn Luni weiß ja wie toll es bei euch ist....

alles Liebe!:)

Hallo

Der ist aber süß.:D Ich wünsche dir ganz viel spaß.:D

Lg. Nadine und die drei Pekis

Sam ist auf 5 J.geschätzt und als Schäfer -Settermischling geführt.Er wurde ausgesetzt mit einer Hündin im 21 Bez.eingefangen.Er ist wirklich ursüß und am liebsten den ganzen Tag schmusen essen und im Bett schlafen,das darf er aber nicht,hat es aber probiert:).
lg

Wird Sam sich mit Boris auch so Anfreunden wie mit Luna?
Hoffentlich, ist nämlich ein lieber Kerl.Könnte aber wegen Stella
Eifersüchteleien geben.Na wir werden ja sehen.
Weiterhin viel Freude und Glück.
Bis bald Günny:cool:

Hübsch ist er :D, ich wünsche euch viel Freude mit eurem Seelentröster. :):)

Hallo Günny :D
lg Betty

Hallo Betty,
ich hoffe es ist alles im grünen Bereich!
Na vieleicht seh ich Dich heute mit Deinen

" 2 HUNDEN " beim Wasser ?

Lbg.Günny und Boris:)

hübsch ist er, viel spaß euch allen und gratuliere zum hundenachwuchs:)
(aber er sieht der luna schon ein wenig ähnlich oder? - zumindest was ich auf dem kleinen foto erkennen kann;))

Liebe Marianne,

ich freu mich sehr, dass ihr dem sam eine chance gebt, denn auch wenn die trauer groß ist, es ist und bleibt sonst leer zu hause:o.
Sam gibt euch kraft und energie weiterzumachen und luni wird stolz sein, dass ihr euch so entschieden habt.
Sie wird euch begleiten und immer da sein.......und sie vergönnt es dem sam sicher tausendmal........im himmel gibts keine trauer, eifersucht oder neid.............nur glücklich sein ....und deine luni ist glücklich und hat sicher schon meinen spencer getroffen...:)

Ich drück dich ganz fest.......bussi

Oben