Bitterer Nachgeschmack auf meine Thread bezüglich verunfalltem Freund meiner Tochter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chipsy

Profi Knochen
Jetzt gehen die Beleidigungen von Mima Dark in meinem Profil weiter:

Sie schreibt folgendes:

Natürlich hast du es nicht notwendig von so einen " jungen Ding" wie du mich nennst angemaht zu werden , aber man sollte damit rechnen wenn man Lügen im Internet verbreitet dass jemand darauf stoßt... außerdem wie du siehst kann ich auch Schriftdeutsch schreiben , aber wer sagt mir das denn ? Jemand der auch aus dem Dorf kommt und Dialekt redet.... nächstes mal solltest du dir überlegen was du schreibst , und alle in Ruhe trauern lassen die dem Alex nahe waren .. und dazu gehörst du nicht !

---------------

Sie kennt mich nicht einmal.

die kannst ganz leicht selber rauslöschen aus deinem Profil

rechts neben dem Beitrag hast ein weißes Kasterl, dass klickst du an und unten steht "Nachricht löschen" und schon ist sie weg

ansonsten würde ich vorschlagen, du meldest sie dem Admin und der verwarnt sie dann ;)

die kannst ganz leicht selber rauslöschen aus deinem Profil

rechts neben dem Beitrag hast ein weißes Kasterl, dass klickst du an und unten steht "Nachricht löschen" und schon ist sie weg

ansonsten würde ich vorschlagen, du meldest sie dem Admin und der verwarnt sie dann ;)

Danke, werde ich machen!

Ich würde die Sache ruhen lassen, da es im höchsten Masse privat ist und die Meinungen geteilt sind "was nun tot bedeutet und was noch nicht".....

Jeder trauert auf seine Art und das gehört meiner Meinung nach im Internet nicht ausgebreitet.....da gehen auf beiden Seiten nur die Emotionen hoch und das bringt nichts....

Die Geschichte ist tragisch genug und es gibt kein Happy End.....:(

Ich würde die Sache ruhen lassen, da es im höchsten Masse privat ist und die Meinungen geteilt sind "was nun tot bedeutet und was noch nicht".....

Jeder trauert auf seine Art und das gehört meiner Meinung nach im Internet nicht ausgebreitet.....da gehen auf beiden Seiten nur die Emotionen hoch und das bringt nichts....

Die Geschichte ist tragisch genug und es gibt kein Happy End.....:(

Ich wollte es eh so - habe deswegen den Thread schließen lassen.

Aber jetzt gehen die Beleidigungen, die wirklich schon unter die
Gürtellinie gehen, in meinem Profil weiter.

geh auf keinen Fall auf ihre Beleidigungen ein, ignoriere sie einfach ;) und wie gesagt, es bleibt noch immer das melden beim Admin, wenns keine Ruhe gibt :cool:

geh auf keinen Fall auf ihre Beleidigungen ein, ignoriere sie einfach ;) und wie gesagt, es bleibt noch immer das melden beim Admin, wenns keine Ruhe gibt :cool:

Habe eh nicht vor auf ihre Beleidigungen einzugehen.
Dafür ist der Anlaß viel zu traurig.:(

Denke sehr oft an die Familie und wünsche ihnen alle Kraft der Welt um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

AW: Bitterer Nachgeschmack auf meine Thread bez�glich

Meine Guete, jetzt geht es in meinem Profil los. Koennten die Admins bitte einmal einschreiten?

Hallo
Einfach ignorieren das ganze. Ja leichter gesagt als getan :). Irgendwann wird sie dann aufgeben, weil es ihr zu fad wird.
lg Melanie

AW: Bitterer Nachgeschmack auf meine Thread bez�glich

Meine Guete, jetzt geht es in meinem Profil los. Koennten die Admins bitte einmal einschreiten?

Könnten wir eigentl. schon bald einen Klub gründen. :D
Anscheinend kommen jetzt alle dran, die ihre Meinung
geäußert haben.

Übrigens, er hat am Samstag Begräbnis. Er bekommt
von allen Freunden einen großen Kranz.
Wünsche der Familie sehr, sehr viel Kraft für diesen traurigen
Gang.

So und jetzt ist aber Schluß mit diesem Thema und wenden
wir uns dem Scheißwetter zu - oder?:D

Ich kann das Mädel trotzdem verstehen.:(
Sie ist noch sehr jung und sicher sehr verzweifelt. Darum haut sie in ihrer ohnmächtigen Wut eben wild um sich. Das ist sicher noch nicht mal persönlich gemeint.

Wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften soweit dies überhaupt möglich ist.

Mein herzlichstes Beileid.

@chipsy, sorry, aber mein persönliches gefühl bei der sache:
kann es nicht sein, dass du mit dem thema etwas unsensibel umgegangen bist ?
wenn mein sohn/bruder/werimmer unerwartet sterben würde, würde ich auch unter schock stehen und das letzte, was mich trösten würde, wäre dass jemand unbeteiligter/fremder in einem forum das thema durchhechelt.

mal mit verlaub zu bedenken gegeben......

Wünsche der Familie sehr, sehr viel Kraft für diesen traurigen
Gang.
So und jetzt ist aber Schluß mit diesem Thema und wenden
wir uns dem Scheißwetter zu - oder?

und auch das zeugt nicht gerade von sensibilität und respekt.
sorry, musste gesagt werden.

stell dir mal vor, dein kind wäre gestorben und alle diese äusserungen würden dich und deinen schmerz betreffen !!!

@chipsy, sorry, aber mein persönliches gefühl bei der sache:
kann es nicht sein, dass du mit dem thema etwas unsensibel umgegangen bist ?
wenn mein sohn/bruder/werimmer unerwartet sterben würde, würde ich auch unter schock stehen und das letzte, was mich trösten würde, wäre dass jemand unbeteiligter/fremder in einem forum das thema durchhechelt.

mal mit verlaub zu bedenken gegeben......

und auch das zeugt nicht gerade von sensibilität und respekt.
sorry, musste gesagt werden.

stell dir mal vor, dein kind wäre gestorben und alle diese äusserungen würden dich und deinen schmerz betreffen !!!

Ich habe bis dato immer versucht respektvoll umzugehen und den Thread auch geschlossen. Aber die Angriffe von dieser Person gehen weiter.
Sie droht mittlerweile schon meiner Tochter, daß sie und ihre Freunde
sie beim Begräbnis zur Rede stellen wollen.

Ihr solltet einmal lesen, warum der Thread eröffnet wurde. Es ging
lediglich um die Trauerbegleitung meiner Tochter und mehr nicht.
Das finde ich absolut nicht respektlos - sorry.

und die trauerbegleitung deiner tochter musstest du in nem forum machen ???

das meinte ich mit sensibilität.
ich finde es schon nicht respektvoll das thema in ein forum zu zerren. sorry.
wenn du das mit mir machen würdest, wär ich auch sauer.
ist das jetzt verständlicher ??

es ist sicher auch nicht okay, dich jetzt zu beschimpfen.
trotzdem sollte man mal auch den eigenen anteil an der sache ansehen.

schreib nen admin an, regle das, und beende deine öffentlichen bekanntgaben hier.
das wäre mein rat, den der repekt dem verstorbenen und den trauernden gegenüber gebietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben