bitte was ist das???

meiner hatte auch mal sowas am aug... wir waren beim tierarzt, der hat das dann weggenommen, kann aber wieder kommen.. bei uns kams wieder - aber da sammelte sich nur wundfluessigkeit vom abnehmen der warze. das verging dann. aber zum ta würde ich auf alle fälle schaun, dann kannst du sicher gehen.
lg
 
Die Hündin (Franz. Bulldogge) meiner Bekannten hatte auch eine Warze beim Maul. Der TA sagte ihr auch, dass das nach einiger Zeit abfällt.
Zuerst ist es aber dann noch etwas gewachsen (sie sah dann schon aus wie eine Hexe *g*), bis es nach und nach abgefallen ist. In Summe dauerte es aber sicher länger als 8 Wochen, also keine Sorge, wenns in der angegebenen Zeit nicht abfällt. ;) Sie war damals auch so ca. um die 2 J.
Es hat sie aber nicht gestört, sie hat sich dort auch nie gekratzt. Nachgekommen ist bis heute nichts.
 
Ich würde an deiner Stelle zum TA gehen. Dürfte ein Tumor /Hautkrebsart sein. In der Regel ist dies ein nicht streuender Tumor, welcher jedoch großflächig wegoperiert werden sollte.

mfg
Sticha
 
SOFORT zum TA!!! Nur der kann abklären, WAS es wirklich ist. Kann eine harmlose Warze oder Tumor sein, oder auch schlimmer, daher unbedingt untersuchen lassen! Alles gute für deinen Wauzi ;)
 
Ich würde an deiner Stelle zum TA gehen. Dürfte ein Tumor /Hautkrebsart sein. In der Regel ist dies ein nicht streuender Tumor, welcher jedoch großflächig wegoperiert werden sollte.

mfg
Sticha

Das sehe ich auch so. Mein Alter Rüde hatte auch so was ähnliches. Letztendlich war es ein bösartiger Tumor welcher zwar nicht schnell aber sehr stätig gestreut hat. Hätten wir noch viel länger gewartet hätte die halbe Schnautze entfernt werden müssen.

Drum : ab zum TA dann weist Du genau was es ist und brauchst nicht mehr drüber nachdenken.

lg
staffi
 
Steht noch imma nichts da was es ist :confused:
Können eigentlich Hunde auch Herpes bekommen :confused:
Ich hatte mal eine Fieberblase die sah genauso aus.

lg Manuela und Leonie
 
Steht noch imma nichts da was es ist :confused:
Können eigentlich Hunde auch Herpes bekommen :confused:
Ich hatte mal eine Fieberblase die sah genauso aus.

lg Manuela und Leonie

naja diese junghundewarzen (momo hat auch grad eine davon) sind viral bedingt, ähnlich herpes.
die gehen aber von selber wieder weg.
 
Sieht auf dem Bild echt schmerzhaft aus, kenne nur von meiner vorherigen Hündin Alterswarzen, die waren aber klein, wurden auch nicht grösser.


lg Manuela und Leonie :D
 
Ich will keine Panik machen, würde aber dringend empfehlen abzuklären was es ist.

Georgis erstes "Ding" hat auch so ähnlich ausgesehen. Es war Krebs.

Bei Henry bin ich natürlich jetzt leicht panisch bei Hautveränderungen - aber mein TA versteht das, er hat ja mitgelitten bei Georgis Krebsgeschichte.
 
also es war laut TA wirklich nur ne art warze....

alolbac1wzr684ky7.jpg


alolbycbakozrc6j3.jpg


sieht doch wieder toll aus?? oder
 
Schaut wirklich schon "schön" aus!
Wird die Hautstelle so hell bleiben, oder wieder nachdunkeln? Vermutlich wird sie so hell bleiben, oder? :confused:

LG, Bexy
 
Oben