Bitte votet für MAMBA und ARES :)

Hat sich schon erledigt , braucht nicht zu voten, habe keine Chance ;) Der erste Platz beim Zwischenergebniss hat schon 165000 Stimmen :(( Ich habe 37 *gg*
Lg

Ärger dich nicht das ist irgendwie alles unfair.Z.B. jeder darf 40 Mal voten manche Bilder werden NIE veröffentlicht (z.B. von meinem Jacky:mad::().

:thinking2: Ich bin da nicht die Einzige, die sich fragt, WIE es zu so einer total wahnwitzigen Stimmenzahl kommen könnte (bzw. wie man sieht--- kommt ) ?????????????????????:eek:

Aber macht ja nix, wir haben unsere Lieblinge auch sooooo lieb........:love:

Naja da man so oft voten darf wie man will ist es nicht ganz so schwer. Es gibt Programme die das klicken für einen übernehen, hat man ein paar Pc's übrig dann erreicht man schon die 100000 oder was der erste jetzt halt an Stimmen hat (und das ist angeblich nur die einfachste Möglichkeit das ganze zu beschleunigen)
Dass man so oft voten darf wie man will ist wirklich schade, sonst wärs ein lustiger Wettbewerb.
Ich hab auch ein Mail hingeschrieben, ob sie das nicht irgendwie unfair finden, aber ich hab natürlich nur eine automatische standard Mail zurück bekommen...
Sehr schade find ich.
LG

Hui, ich hab mich auch so ärgern müssen deswegen... Mein Wuzi ist auch dabei und wir haben, wie ich finde, eh enorm viele Stimmen und trotzdem sind wir weeeeeit entfernt von den Top 20. Es ist echt nicht ok, dass die ersten 10 Stimmen haben, weit weg von der Realität.

Eine Freundin von mir hat auch eine ziemlich gute Mail hingeschrieben, soweit ich weiß bisher keine Antwort bekommen, aber wir rechnen mit einer Antwort die die üblichen Floskeln beinhaltet.

Ja so kann man eigentlich selbst entscheiden ob man gewinnt oder nicht, aber wer tut sich das schon an, ausser man hat das Programm und der Computer klickt von selbst :) Wäre wirklich lustig wenn jeder nur einmal am Tag stimmen könnte , denn dann wärs wenigstens fair :(

ich verstehe nicht, warum ihr da mitmacht. österreich ist ja gerade die zeitung, die sich mit fotostories von angeblichen hundeattacken wiederholt wichtig gemacht hat und somit erheblich zum negativen Hundeimage beigetragen hat. bei einem fotowettbewerb wieder alles vergessen?

Habe die Zeitung ehrlich gesagt noch nie wirklich gelesen, daher wusste ich nicht was die so alles schreiben, aber naja so "ehrlich" wird es dort sicher nicht zugehen ...wollte mitmachen um zu sehen wieviel stimmen mein hund (nach der Meinung ANDERER) bekommt, aber das werd ich wohl nie erfahren ;)

Oben