bitte um ta-empfehlung (waldviertel)

Luna9

Super Knochen
wohnt jemand im waldviertel und kann dort einen ta empfehlen?
bezirk gmünd

hab schon eine empfehlung für ein ta-paar in vitis bekommen

bitte um eure erfahungswerte

danke
 
Dr.König
3830 Waidhofen / Thaya, Wiener Straße 63
Tel.: +43 2842 52159

Dipl.Tzt. Dr. Irmgard CSARMAN
Dipl.Tzt. Christian CSARMAN
3812 Groß-Siegharts, Lange Gasse 2
Tel.: +43 2847 2612

lg Gitti
 
Hallo !!
Kann mich dem Vorschalg mit DR. Czarman total anschleissen .

Bei unserem Umzug nach OÖ,hätt ich sie am liebsten mit übersiedelt :rolleyes:

Dr.König könnt vor mir aus ewig und immer in WT bleiben
 
hallo, bin neu hier und habe deine frage gelesen, kann dir die tierärztin in vitis nur empfehlen, war 4jahre bei ihr mit meinen hunden in behandlung,da ich immer hunde hatte. leider bin ich dann umgezogen. ihr mann behandelt eher grosstiere.
 
hallo, bin neu hier und habe deine frage gelesen, kann dir die tierärztin in vitis nur empfehlen, war 4jahre bei ihr mit meinen hunden in behandlung,da ich immer hunde hatte. leider bin ich dann umgezogen. ihr mann behandelt eher grosstiere.


ja genau, die beiden wurden mir empfohlen

kannst du mir ein bisserl was erzählen?
wäre sehr lieb
 
Hi Ursula!

Wir sind immer bei der Dr. Vogelsinger in Gmünd :)

Seeehr nett, seeehr kompetent - meiner Meinung nach!

LG, Elfe
 
War bei ihr mit meinen Katzen und zwei Hunden in Vitis in Behandlung, sie ist sehr liebevoll zu den Tieren, berät einem auch sehr gut und erklärt einem auch alles. Hat alle Geräte, leider ist das nicht immer bei allen TÄ so selbstverständlich, ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, aber einfach mal hinfahren und mit ihr reden, wäre doch das Beste oder?
 
brand ist aber in zwettl, oder?
ich suche einen ta im bezirk gmünd

trotzdem danke!!

es gibt auch bei zwettel ein brand, glaube ich, ja (da wo die saliera vergraben war?). aber das brand, das ich meine, ist gmünd - breitensee - neunagelberg - altnagelberg - brand. also etwa - hm. - 15km von gmünd entfernt? und definitiv im bezirk gmünd. ich stamme aus der ecke. ;-)

lg,
margot
 
es gibt auch bei zwettel ein brand, glaube ich, ja (da wo die saliera vergraben war?). aber das brand, das ich meine, ist gmünd - breitensee - neunagelberg - altnagelberg - brand. also etwa - hm. - 15km von gmünd entfernt? und definitiv im bezirk gmünd. ich stamme aus der ecke. ;-)

lg,
margot

asoo vielen dank :) das wußte ich nicht, dass es 2 brands gibt.
hm wir werden in nondorf (gemeinde hoheneich) wohnen.
ich wollte halt einen ta, der dort ganz in der nähe ist.
und angeschrieben sind ja viele, aber ich weiss nicht, wie gut die sind
 
asoo vielen dank :) das wußte ich nicht, dass es 2 brands gibt.


... jo, ich wusste von dem bei zwettel lange zeit nix. ;)

es wird dir nicht erspart bleiben, dir ev. einige TA anzusehen und vielleicht nie wieder hin zu gehen. und fallweise auch längere fahrten in kauf zu nehmen.

wir fahren über eine stunde zur TA unseres vertrauens. haben es zweimal mit "empfehlungen" probiert, die näher lagen, hat beide male nicht geklappt.

aber was ein guter TA ist, ist ja auch individuell abhängig. ich kann dir sagen, die find ich gut und du gehst hin und findest sie mist. oder umgekehrt.


lg,
margot
 
ich bin jetzt nur für ca 6 wochen oben und brauche einen ta nur im notfall.
und sollte ein notfall eintreten, kann ich nicht eine stunde irgendwo hin fahren.

wenn ich dann endgültig oben wohn, werd ich mir sicher mehrere tä anschauen. aber jetzt im moment reicht mir mal eine empfehlung eines ta in der nähe ;)
 
hi,

also ich kann die frau dr. csarman nur weiterempfehlen. sie is super. meine mutter ist mit ihren 4beinern dort.

wir sind in gmünd bei der frau dr. vogelsinger, die is auch ganz klasse und weiß auch was sie tut.
also für gmünd empfehl ihc dir die vogelsinger ;)
 
ja den herrn dr. kammerer.
der ist auch gut und freundlich.

der ist eh gleih am hauptplatz und hat so nen lustigen schwarzen metallhund vor der tür. der muss prinzipiell von JEDEM hund verbellt werden.
 
ja den herrn dr. kammerer.
der ist auch gut und freundlich.

der ist eh gleih am hauptplatz und hat so nen lustigen schwarzen metallhund vor der tür. der muss prinzipiell von JEDEM hund verbellt werden.

ja da hab ich schon öfters das schild gesehen
ich glaub, die bianca ist mit dem nero auch dort, oder?
 
Oben