bitte um ta-empfehlung (waldviertel)

keine ahnung, ich bin ja selbst nicht dort. kenn ihn nur vom hundeclub und weil meine mutter in letzter zeit mit ihrer hündin dort war.

wann bist den leicht mal in schrems (bzw. umgebung)?
 
also heute *g*
(ich fahr ca in einer stunde los), muss nur mehr ein paar sachen raufführen, weil am mi sollen eigentlich nur mehr die tiere und wir im auto sitzen.

und dann eben ab nächsten mittwoch für fast 6 wochen. wohnen werden wir in nondorf (da, wo das leonardo und der ambrozy sind) bei den großeltern meines freundes.
ich arbeit dann in schrems im spz und mein freund in zwettl im kh.
 
nondorf kenn ich ;)
da bin ich mal versehentlich mitn bus hingefahren *gg* (hatte falschen er wischt)

wegen leonardo und ambrozy: ich kenn ausm forum eigentlich so gut wie keinen :eek: und keinen real :eek: :eek:
 
nondorf kenn ich ;)
da bin ich mal versehentlich mitn bus hingefahren *gg* (hatte falschen er wischt)

wegen leonardo und ambrozy: ich kenn ausm forum eigentlich so gut wie keinen :eek: und keinen real :eek: :eek:

ähm das leonardo ist das große 4-sterne hotel und der ambrozy ist ein gutes lokal :D
solltest mal dort essen gehen :p
 
baaah, jetzt siehst wie ich mich hier auskenne *schrei*

ich dachte du meinst irgendelche hunde.

ne, aber ihc kenn mich in schrems echt ned wirklich aus. auch wenn cih jetz schon gute 4 jahre hier wohn.
 
kommt schon noch
spätestens wenn du den führerschein machst, fahrst eh in der gegend herum und lernst die umgebung besser kennen :)
 
Oben