Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Biggy, Chimney, Claudia, Giacomo und all jenen, die ich nicht namentlich erwähnt habe.
Wenn ich nur dieses alte Geschwafel von Rangordnungsproblemen wegen Bett oder Sofa schon lese, ...
Na ja, machen Menschen bilden sich halt noch immer etwas darauf ein, ein Mensch zu sein. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht.
Auf keinen Fall jetzt den Hund ins Bett nehmen. Hunde gehören weder ins Bett noch aufs sofa.
Ich würde auch das Körpchen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen, warum! daran gewöhnt er sich auch und das muß man dann später auch wieder abgewöhnen, und dann geht das geweine von vorne los!
Das mit dem getragenen T-Shirt ist ne klasse Idee. Ein Hund braucht auch eine Phase der Eingewöhnung in der er seine Geschwister und auch die Mama vergessen lernt.
Schenke dem heulen weder Negative noch Positive Aufmerksamkeit. Eventuell mal ein kräftiges Aus oder Pfui, mehr nicht.
Nach spätestens einer Woche hat auch Euer Schatz es kapiert alleine in seinem Kuscheligem Korp zu schlafen.
Am Rande unsere Hündin hat sich immer aus der Dreckwäsche Klamotten geholt um darin zu kuscheln oder legte sich gleich in den Wäschekorb zum schlafen. Auch Sie hat geweint aber Konsequenz vom ersten Tag an, erleichtert und verändert das zusammenleben nachhaltig und postiv.
Liebe Grüße
Katja
Ein bisschen Gegenwind muss man im Wuff schon vertragen, sonst ist man hier falsch
Auf keinen Fall jetzt den Hund ins Bett nehmen. Hunde gehören weder ins Bett noch aufs sofa.
Ich würde auch das Körpchen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen, warum! daran gewöhnt er sich auch und das muß man dann später auch wieder abgewöhnen, und dann geht das geweine von vorne los!
Das mit dem getragenen T-Shirt ist ne klasse Idee. Ein Hund braucht auch eine Phase der Eingewöhnung in der er seine Geschwister und auch die Mama vergessen lernt.
Schenke dem heulen weder Negative noch Positive Aufmerksamkeit. Eventuell mal ein kräftiges Aus oder Pfui, mehr nicht.
Nach spätestens einer Woche hat auch Euer Schatz es kapiert alleine in seinem Kuscheligem Korp zu schlafen.
Am Rande unsere Hündin hat sich immer aus der Dreckwäsche Klamotten geholt um darin zu kuscheln oder legte sich gleich in den Wäschekorb zum schlafen. Auch Sie hat geweint aber Konsequenz vom ersten Tag an, erleichtert und verändert das zusammenleben nachhaltig und postiv.
Liebe Grüße
Katja
Ich hätte es eigentlich von früher wissen müssen. Hier snd immer alle ach so schlau und wenn ener es ander tut oder anderer Meinung ist, dann wird Ihm der Kopf abgerissen.
Sorry Leute ich hatte es vergessen.
Ich lebe seid ich 4 bin mit Hunden zusammen. Mein Mann bildet Tier nicht nur Hunde aus. Dasbedeutet zwar nicht das ich deswegen das auch kann, nein aber es ist schon so das ich weiß was und wie ich wasmache.
Und ja einie mögen Hunde im Bett, ich nicht! Und ja einige mögen Hunde aufm Sofa, ja ich nicht nicht. Was aber nicht heißt, das ich nur neben meinen Hunden lebe, nein ganz im Gegenteil aber eben mit Regeln die wir für uns aufgestellt haben und damit einwandfrei leben.
Und auch meine Kinder haben nach der Geburt in Ihrem Zimmer geschlafen.
Wie gesagt jeder macht es anders, und jeder hat andere Ansichten, das solltet Ihr auch mal akzeptieren.
Ich hatte mich aus genau diesen Gründen hier zurück gezogen, ich hatte es vergessen aber Ihr wart so lieb und habt mir das ganz schnell wieder in erinnerung gerufen. Danke!
Meine Hunde schlafen nicht im Bett, dafür ich im Wohnzimmer.
Nein sie schlafen auch nicht auf der Couch, aber sie sind es gewohnt, dass ich da bin. Zwangsweise, weil Männe schnarcht wie ein Wilder.woher kenne ich das bloss,....es ist so kuschelig auf der Couch, beim Ofen und zwischen den Hunden
Ich würde auch das Körpchen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen, warum!
Und ja einie mögen Hunde im Bett, ich nicht! Und ja einige mögen Hunde aufm Sofa, ja ich nicht nicht.