hi,
nichts neues
wegen dem was antun u. dem hund; leider ist es oft so, dass man sein liebstes mitnimmt... mehr will ich dazu nicht sagen
wenn, wirklich nur wenn er sich was angetan hat, dann finden wir ihn ewig nicht, weilst dich allein bei uns in den wäldern deppat suchen kannst.
wie schon gesagt möcht ich nicht näher auf privates eingehn, aber vom ganzen rundherum her, schließ ich nichts aus. mein mann kennt ihn seit ca. 20 jahren u. kennt ihn wirklich gut...auch er kanns aufgrund sämtlicher umstände nicht ausschließen
wir sind heut noch ein paar möglichkeiten wo er sein könnte abgefahren, aber auch nichts
es sind wirklich alle die er kennt informiert, also nur bei einem freund abtauchen kann er nicht u. selbst wenn, woher bekommt er ohne geld hundefutter? bargeld hat er nie viel eingesteckt u. kontobewegung gabs keine
handypeilung war u. ist erfolglos. es ruft eh ständig wer bei martin an in der hoffnung das das handy mal eingeschalten ist
zum thema abtauchen: da nehm ich wenigstens kleidung u. eine hundeleine mit...
ach ich sag euch, wir haben schon alles versucht. firma ist auch informiert. er arbeitet beim egger in radlberg (spannplattenwerk)
was den radioaufruf angeht, das muss katrin veranlassen; vor allem weil abgesprochen werden muss, wo die hinweise dann einlangen sollen. inwieweit sie das schon mit der polizei besprochen hat, weiß ich nicht
hoff nur das er bald auftaucht damit ich ihm für die aktion eine knallen kann
danke euch allen für eure anteilnahme!