KiraG
Junior Knochen
Hallo ihr,
Ich habe keine Katze, aber seit kurzen wohnt eine WG Mitbewohnerin bei mir (nicht mehr lange
) die 2 Katzen hat.
Die eine ist 14 (Thomas) und der andere 11 (Phillip) jetzt habe ich ein richtiges Problem. Die Mitbewohnerin wohnt seit 2 Monaten bei mir und kümmert sich absolut nicht um ihre TIere. Ich habe selbst 2 Hunde und das ist schon sehr viel arbeit. Zusätzlich muss ich jetzt jeden Tag das Katzenklo machen
die Katzen füttern etc. So jetzt zum richtigen Problem der 14 jährige Kater übergibt sich mind. 3 mal jeden 2. Tag und der 11 jährige hat immer so eine Art Erstickungsanfall. Ich habe ihr schon 100000mal gesagt sie soll zum Tierarzt gehen, macht sie nicht (obwohl sie das Geld hat) und wie gesagt kümmert sich kein bisschen um die Katzen. Was das schlimmste ist in einen bis 2 Monaten zieht sie aus, dass heißt die Katzen sind dann immer alleine. (So haben sie auch ihr leben verbracht bei ihr!!!) Sie kommt nur jeden 2. Tag nachhause und da nur ne Stunde manchmal. Was kann ich machen? Das kann ja nicht so weiter gehen. 
Ich habe keine Katze, aber seit kurzen wohnt eine WG Mitbewohnerin bei mir (nicht mehr lange

Die eine ist 14 (Thomas) und der andere 11 (Phillip) jetzt habe ich ein richtiges Problem. Die Mitbewohnerin wohnt seit 2 Monaten bei mir und kümmert sich absolut nicht um ihre TIere. Ich habe selbst 2 Hunde und das ist schon sehr viel arbeit. Zusätzlich muss ich jetzt jeden Tag das Katzenklo machen