Bitte um Hilfe

Ich habe schon alles probiert, wenn ich das Klo nicht mache und es stinkt bis zum Himmel ist es ihr egal sie verzieht sich in ihr Zimmer. Dann habe ich es schon oft gemacht in ihr Zimmer stellen dann macht sie es (aber erst wenn die Fliegen oder Muckerln herum fliegen)! Das ist meine Wohnung *seufz* Die ist jetzt schon herunter gekommen.

Pflanzen hatte ich nur eine Palme aber die haben sie mir komplett kaputt gemacht, aber mit ihre Kralen. Sind dagegen gesprungen.

Jetzt haben sie mir ins Hundekörberl und auf die Bank gemacht *oberseufz*
Das stinkt so scharf und graußlich. Meine arme Wohnung. :(

Ihre Mutter hat sich irgendwo ins Ausland abgesetzt. Ihr Freund will nichts damit zu tun haben. Er meinte sie ist halt eine Drecksau und ich soll halt wie mit einen kleinen Kind mit ihr reden.
 
Hi

Leider sind dir da ziehmlich die Hände gebunden...
Hast ihr schon mal gesagt, das sie sich gefälligst um ihre Tiere kümmern soll weil du sonst den Tierschutz einschalten wirst? (das der da nit viel machen können wird, braucht sie ja nit wissen....)
Ich mein wenn es selbst nicht hilft,das du ihr den Mist ins Zimmer stellst...

Achja bevor du die 2 ins Th bringst, schau ob du privat einen Platz für sie findest, in dem Alter habens wirklich kaum noch chancen im Th...

lg
nicky
 
Ich habe sie eh schon gewarnt. Sie weint sich dann bei ihren Freund aus. Es ist ihr egal. Außerdem kommen dann drohungen zurück. Meine Babys sind mir wichtiger. Ich will nichts riskieren.
 
Da hat sie aber einen tollen Freund. Hat ja eine hohe Meinung von ihr. :rolleyes: Aber er hat recht. :)

Du tust mir wirklich leid. Meinst Du stehst die 2 Monate noch durch? Oder willst Du vorher schon was unternehmen?
Wenn dann würde ich die Tiere auch privat vermitteln, ja nicht ins Tierheim.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Durchhaltevermögen, die Katzen werden es Dir danken! :)

Grüße
Daniela
 
....hab versucht mit ihr zu reden, jetzt sperrt sie beleidigt ihre Katzen in ihren Zimmer ein (das ist ganz klein) und da drinnen sind sie Tag und Nacht und zu 80 % alleine. Die 2 sitzen jedes mal vor der Türe und wollen raus. Beide mauzen und werden richtig histerisch, hüpfen gegen die Türe und kratzen und sie hat mir ein Verbot gegeben das ich sie raus lasse :mad:
In 2 Wochen zieht sie aus. (Mit ihren Freund zusammen)
 
ich würde sie wegen Tierquälerei anzeigen. In einem Tierheim haben es die Katzen auf jeden Fall besser und auch die Chance, wieder ein Plätzchen zu finden. Ich könnte diese Quälerei nicht mit ansehen.

Kannst Du sie nicht auch aus der Wohnung schmeissen?
 
Ich würde auch sagen, im Tieheim habens die Zwei besser!
Auch wenn die Chancen nicht so gut sind auf Vermittlung, es gibt immer wieder solch gute Menschen, die auch ältere Katzen nehmen!
Oder du suchst auf eigene Faust einen guten Platz und präsentierst ihr das dann, vielleicht sieht sies dann eher ein!
 
Kratzen die zwei nicht an der Tür und machen die Tür somit kaputt?

Kannst ihr ja mal sagen das du ihr die Kosten für die Reperatur zukommen lassen wirst. Und das wird nicht gerade billig.
Vielleicht überlegt sie es sich ja dann anders und lässt die Katzen wieder frei.

Was ist das nur für ein M...stück? :mad:

Grüße Daniela
 
Ich habe jetzt sehr böse mit ihr gesprochen - die Reaktion war das sie alles mögliche genommen hat inkl. Katzen und gegangen ist.

Ich hoffe das sie sehr schnell gescheiter wird :(
 
Wie geht es jetzt mit den Katzen weiter?
Die kann man ja nicht einfach ihr überlassen, ohne weiter drauf zu schauen oder?
 
naja aber selbst wenn sie die katzen ins th gebracht hätte, hätte sie sie doch sicher wieder bekommen.

ich hab auch mal die katzen meiner freundin vermittelt an meinen onkel, dieser wollte sie nach einer woche nichtmehr und wir haben uns ausgemacht das er sie bitte noch eine woche behalten solle, damit wir wieder einen platz finden, nach der woche wollten wir die katzen holen und er sagte uns am telefon das er eine der zwei ins th gebracht hat.

na toll wir haben die eine die er noch hatte abgeholt und sind ins th um die andere zu holen, es war überhaupt kein problem die katze wieder zu bekommen.
so wäre es dann bei ihr doch bestimmt auch oder???

abgesehen davon hat sich der kater im th eine blasenentzündung geholt :mad:

ich denke auch das sie da leider nichts dran ändern kann

lg sandra
 
KiraG schrieb:
Ich habe jetzt sehr böse mit ihr gesprochen - die Reaktion war das sie alles mögliche genommen hat inkl. Katzen und gegangen ist.

Ich hoffe das sie sehr schnell gescheiter wird :(

Wenigstens musst Du Dir das Drama nicht länger mit anschauen.
Hast jetzt eine Sorge weniger.

Wegen Tierquälerei brauchst Du sie erst garnicht anzuzeigen, da Du ja auch keine stichfesten Beweise hast. Das würde Dich nur Nerven und Geld zusätzlich kosten. Aussedem sind die Katzen ja nicht in einem schlechten Zustand oder? Ich meine sie sind gut genährt und haben ein sauberes Fell oder? :confused:

Grüße Daniela
 
KiraG schrieb:
Hallo ihr,
Ich habe keine Katze, aber seit kurzen wohnt eine WG Mitbewohnerin bei mir (nicht mehr lange :cool: ) die 2 Katzen hat.
Die eine ist 14 (Thomas) und der andere 11 (Phillip) jetzt habe ich ein richtiges Problem. Die Mitbewohnerin wohnt seit 2 Monaten bei mir und kümmert sich absolut nicht um ihre TIere. Ich habe selbst 2 Hunde und das ist schon sehr viel arbeit. Zusätzlich muss ich jetzt jeden Tag das Katzenklo machen :( die Katzen füttern etc. So jetzt zum richtigen Problem der 14 jährige Kater übergibt sich mind. 3 mal jeden 2. Tag und der 11 jährige hat immer so eine Art Erstickungsanfall. Ich habe ihr schon 100000mal gesagt sie soll zum Tierarzt gehen, macht sie nicht (obwohl sie das Geld hat) und wie gesagt kümmert sich kein bisschen um die Katzen. Was das schlimmste ist in einen bis 2 Monaten zieht sie aus, dass heißt die Katzen sind dann immer alleine. (So haben sie auch ihr leben verbracht bei ihr!!!) Sie kommt nur jeden 2. Tag nachhause und da nur ne Stunde manchmal. Was kann ich machen? Das kann ja nicht so weiter gehen. :mad:
PUUH!!! da würde es mir schwer fallen, die Beherrschung zu behalten..
Ich kenne leute,die nicht gut zu ihren Tieren waren; Im Endeffekt landeten diese Tiere bei mir.. Ich habe selbst nen irischen Wolfshund, also sehr groß(11jahre), habe ich seit sie 6 wochen alt ist.., und hatt bis letztes Monat ne wahnsinns Katze, die mir geklaut wurde, weil weglaufen kann ich ausschließen!! Ich versteh dich gut,red mal mit ihr, und wenn´s nicht hilft, stell sie vor vollendete tatsachen!!Viel glück!! :p
 
Sabine Rieser schrieb:
Ich würde mich mit dem Tierheim mal in Verbindung setzen.
Oder du sprichst mit deiner Mitbewohnerin, und bietest ihr an, ein gutes neues Zuhause zu suchen für die beiden Armen!
Gute Idde! (Ob)Wenn das Tierheim o.k. ist??? :confused:
 
Tu NICHTS mehr für ihre Katzen. Und frag sie, warum sie eingezogen ist: damit du dich mit ihren Katzen rumschlagen darfst?? Deine Zeit, dein Geld, in diese fremden Tiere steckst?
Mach ihr klar, dass ihr ein Haus teilt, aber jeder sich um seinen eigenen Kram selber zu kümmern hat. Wer hat sich denn vorher um ihre Katzen gekümmert? Die profitiert von dir, schon gemerkt? Die weiß, du lässt ihre Katzen schon nicht im Stich. Lass sie ruhig, solange die Katzen nicht darunter leiden, daran zweifeln. Wenn sie wiedermal länger als 12 Stunden weg ist, ruf sie an: "Hey, deine Katzen haben Hunger/das Katzenklo mieft." Sei konsequent. Die tanzt dir auf der Nase rum. Sag ihr, dass du ihren Katzen kein Fressen gibst, dass sie es tun soll (gib ihnen aber ruhig was, wenn sie nicht dabei ist, sonst leiden die Katzen drunter).

Wenn sie weiter zickt, wirf sie raus. Ich hab selber solche parasitären Mitbewohner. Da muss man schonmal böse werden.
 
Ich denke das sich das jetzt eh erledigt hat, sie hat doch ihren Krempel gepackt und ist ausgezogen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Grüße
Daniela
 
Ja am Wochenende ist sie endgültig ausgezogen.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Mir tut das richtig weh, das sie Katzen hat und so mit ihnen umgeht!
UND dann tut sie noch so als ob es ihre wertvollsten Dinge sind :mad:
 
KiraG schrieb:
Ja am Wochenende ist sie endgültig ausgezogen.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Mir tut das richtig weh, das sie Katzen hat und so mit ihnen umgeht!
UND dann tut sie noch so als ob es ihre wertvollsten Dinge sind :mad:
Da darft du garnicht dran denken, was sie weiters mit ihren Katzen macht.
Das macht Dich nur kaputt. Denk jetzt an Deine Hunde, für die Du jetzt ja auch wieder mehr Zeit hast.

Daniela
 
Oben