hallo, wer weiss was und kann uns weiterhelfen- meine hündin hat auf d li vorderpfote weichteilkebs ohne metastasen, sie ist 13,5 aber sehr fit, die chemo lehe ich ab, da die anderen organe dabei zu schaden kommen, jetzt hat mir meine haustierärztin mistpeltherapie empfohlen, der onkologe sagt mit chemo hat sie eine chanche von 30 bis 50 prozent, die haustierärztin sagt, wenn der operierte tumor 4 jahre brauchte um tischtennisgross zu werden dann hat sie mit der mistpeltherapie gute chancen. sie kennt sie aber auf ds gebiet nicht gut aus. wer weiss einen guten tierarztIn in wien, der uns weiterhelfen kann. möchte gerne erfahrungen mit euch austauschen, auch über das finanzelle. muss das jetzt bis zu ihrem lebenende gegeben werden. was waren die monatilichen kosten und wie wirkt das. wa hat ihe für erahrungen damit. sie sagt sie will auch ein schmerzstillendes mittel geben, wo sie die erfahrung gemacht haben, das das auch die tumorzellen in schach hält, der onkologe sagt, die stufe 2-3 wäre bei dem krebs erreicht, wobei er eher bei 2 einschätzt, bitte helft uns. kommt es jetzt auf tage an, mit der therapie zu beginnen. dringend hilfe von euch gewünscht. !!!!! herzlichen dank, flora 111 und ihre liebe melli :waaas::waaas: aja der tumor wurde vor 5,5 wochen entfernt, es wurde ein organutraschall und ein lungenrönten gemacht, das gsd ohne metastasen ist.